* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaaldie VS sieht wie hingeklatscht aus
Die Kartoffeln waren leider nicht abgegossen und konnten nicht ausdampfen. Aber ich kann mir das gut vorstellen, wenn an den Eiern noch ein leckeres Sößchen dran ist.
ich muss jetzt leider gehen, ich würde ja gerne noch weitersehen......
bitte schriebt fleissig weiter........
Viel Vergnühügen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ihr überladener wintergarten hat mir auch nicht gefallen, aber sie meint eben, das wäre "weihnachtsstimmung" bei ihr gewesen. nö war es für mich nicht!
Jetzt wissen wir auch bei welcher Weinprobe Mässmogge ist......
OMG die VS ist ja wieder mal eine Enttäuschung . Schon wieder Stampf, mit halbweichem Ei und Kaviar. Ich weiß gar nicht, was die für ein Bohei um den Kaviar machen. In Rußland ham se uns den nachgeschmissen, nur ist er da zusammen mit Blinis serviert worden und das hat wirklich gut geschmeckt