Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Frankfurt, Dienstag, 11.12.2012, Gabi, 50
Die Tischdeko finde ich auch sehr stimmig und schön.
Ich mag Lamm. Aber warum muß man es zwischen Teigplatten einsperren???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ZitatAber warum muß man es zwischen Teigplatten einsperren???
welche und wo? meinst du Lasagneplatte
Genau die Hellseherin
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ist ja auch noch die Frage, wie das Lamm daherkommt.... ob ganz zerhäckselt oder noch in Stückchen... denn in Bröckchen wäre ja wohl schon zu groß
(Ich vermute mal als Hackfleisch...)
Das Motto klingt ja gut, aber das Menü scheint eine Lasagne zu sein. Anfang und Ende Italia, in der Mitte 2 deutsche (sprachlich) Schichten. Aber mal ehrlich, zu einem pD eine Lasagne?
Deko: schön herbstlich, nur warum müssen die Gläser so über den Tellern hingequetscht sein und dann noch verkehrt? Der Tisch ist doch groß genug. VS: ich liebe Rätsel. HG: zwischen den Nudelplatten kann das Lamm, egal in welcher Form, nur trocken werden. DS: die Frage ist, macht sie das Eis selber.
Zitat von nur mal soDas Motto klingt ja gut, aber das Menü scheint eine Lasagne zu sein. Anfang und Ende Italia, in der Mitte 2 deutsche (sprachlich) Schichten. Aber mal ehrlich, zu einem pD eine Lasagne?
Deko: schön herbstlich, nur warum müssen die Gläser so über den Tellern hingequetscht sein und dann noch verkehrt? Der Tisch ist doch groß genug. VS: ich liebe Rätsel. HG: zwischen den Nudelplatten kann das Lamm, egal in welcher Form, nur trocken werden. DS: die Frage ist, macht sie das Eis selber.
LG rudi
Dem braucht man nichts mehr hinzufügen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von DammedEdnaNahahabeend ... hach diese Lekkerlis von Pastetchen
diiiie sinnn gutt, gellll...?
*Konzentration*
Hallöle alle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nimmersatt, a tännschen please..... nich alle uff einmal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!