Zitat von SprotteEin Schüsschen Madeira an den Jus? Sie hat die Flasche doch gar nicht geöffnet. Ich denke Gaby gewinnt diese Woche. So wie die anderen Gäste loben.....
Wär nid schlecht. Hab uff se gesetzt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Cookie bin auch noch ein paar Minuten mit dabei
Coooookieee
Magst 'n Bonbon....?
ich wollte einen
aber mit Zuspätkommern spricht ja keiner
Martchen, mach dir nix draus, ich hab' auch schon mehr als mit dem Zaunpfahl gewunken
Da es mi'm Dinner gleich aus is, kann Edna euch Bonbons geben...wenn sie will
DU hast auch schon genascht, gell? Gibs zu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Coooookieee
Magst 'n Bonbon....?
ich wollte einen
Martchen, mach dir nix draus, ich hab' auch schon mehr als mit dem Zaunpfahl gewunken
Da es mi'm Dinner gleich aus is, kann Edna euch Bonbons geben...wenn sie will
DU hast auch schon genascht, gell? Gibs zu
Nein . Das heißt nicht, nein ich geb nicht zu, dass ich genascht habe nein...nein, das heißt ich habe nicht genascht nein...alles klar angekommen...irgendwie?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich finde 9 oder 10 Punkte viel zu viel. Zugegeben, es war bestimmt gut gekocht, aber der Aufwand hielt sich in Grenzen und die Art von ihr macht mich auch ganz verrückt. Im Übrigen, habe ich, als ich meinen zukünftigen Gatten zum ersten Mal nachhause eingeladen habe, auch eine Lasagen gekocht, die kann super vorbereiten. Und wie man sieht, bin ich ja jetzt verheiratet mit ihm, war also nicht so schlecht.
Coooookieee
Magst 'n Bonbon....?
ich wollte einen
Martali, lass mal lieber die Finger von diese Bonbons. Die machen ganz wuschig im Kopf und das Sprachzentrum wird gestört.
Kwatchs!
Daß die soooo gut ankommen, hätt' ich niiiiieeee gedenkt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeIch finde 9 oder 10 Punkte viel zu viel. Zugegeben, es war bestimmt gut gekocht, aber der Aufwand hielt sich in Grenzen und die Art von ihr macht mich auch ganz verrückt. Im Übrigen, habe ich, als ich meinen zukünftigen Gatten zum ersten Mal nachhause eingeladen habe, auch eine Lasagen gekocht, die kann super vorbereiten. Und wie man sieht, bin ich ja jetzt verheiratet mit ihm, war also nicht so schlecht.
"Essen geht durch den Magen"
Frag Gretchen....Liliana
Zitat von MässmoggeIch finde 9 oder 10 Punkte viel zu viel. Zugegeben, es war bestimmt gut gekocht, aber der Aufwand hielt sich in Grenzen und die Art von ihr macht mich auch ganz verrückt. Im Übrigen, habe ich, als ich meinen zukünftigen Gatten zum ersten Mal nachhause eingeladen habe, auch eine Lasagen gekocht, die kann super vorbereiten. Und wie man sieht, bin ich ja jetzt verheiratet mit ihm, war also nicht so schlecht.
Ich hab ja abzüglich Werbung nur gut 10 Minuten gesehen und im Nachhinein bin ich froh, dass ich Gabi nicht länger ertragen musste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)