Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Frankfurt, Mittwoch, 12.12.2012, Stephanie, 26
Zitat von AkireeSchöner Tisch und bis auf die Ziege esse ich alles
Da geb ich Dir Recht, Erika, ich würd sogar sagen, das ist mein Menue...und Deine Ziege nehm ich mit Handkuss...
LG Bonny
....und ich nehme die Ziege mit Lavendelhonig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zumindest scheint die VS nicht als ein mickriges mit Balsamico(reduktion) überträufeltes Häuflein daherzukommen..... (Und Ziegenkäse liebe ich... in welcher Gestalt auch immer....)
Und ich mag die Stimmung, die der Tisch durch die Deko ausstrahlt!
Andererseits, mal ganz ehrlich, mittlerweile habe ich das Gefühl, solch eine Dinnerbeschreibung schon 124 000 mal gelesen zu haben
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaZumindest scheint die VS nicht als ein mickriges mit Balsamico(reduktion) überträufeltes Häuflein daherzukommen..... (Und Ziegenkäse liebe ich... in welcher Gestalt auch immer....)
Und ich mag die Stimmung, die der Tisch durch die Deko ausstrahlt!
Andererseits, mal ganz ehrlich, mittlerweile habe ich das Gefühl, solch eine Dinnerbeschreibung schon 124 000 mal gelesen zu haben
Leider mag ich keinen Ziegenfrischkäse. Nur Ziegengouda. Der Rest gefällt mir auch nicht schlecht. Besonders die Deko und die GG ist eine Augenweide. Ich nehme aber den Nobsi, weil sein Menü mir gefällt. Hoffe, er kriegt das hin. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zuerst einmal, geht es nicht um was man selber mag oder nicht.
Deko: was Weihnachtliches ist es nicht und der Leuchter gehört eh in den Keller. VS: das scheint ein Klassiker beim pD zu sein. HG: das könnte lecker sein, das passt. DS: nicht dass sie sich mit den Variationen verzettelt. Frühstk.: das fehlt aber und gerade bei ihr möchte doch bestimmt jemand übernachten.
ich habs tatsächlich geschafft pünktlich bei euch zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf geht´s! Bin noch rechtzeitig reingerutscht. Hallo an Alle!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.