Zitat von nimmersattDas geht heute wohl daneben,sie weiß nicht mal richtig wie der Backofen funktioniert
Wie kannst du nur so denken... Sie wird allem mit Charme einheizen.
Guck, Dinnerqueenkrönchen hat sie schon vorsorglich aufgesetzt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ganz sicher, daß da zwei Spitzenköchinnen werkeln! Spitzenköche tragen nie Schürzen, aber immer 12 cm Absätze! Und immer schön die Fingerlein mit den lackierten Nägelchen spreizen! Alles gar kein Problem!
Hallöchen Pastetchen
Da sagst Du was...demzufolge kann ich keine Spitzenköchin sein...meinereiner kocht MIT Schürze und OHNE Highheels...und ohne lackierten Kunstkrallen...... Aber: süsses Töchterlein und süssen Hund hat sie da...
LG Bonny
in dem Fall koche ich auch ziemlich schlecht.......hallo zusammen
Zitat von ioanninahilfe, das gratin geht schon mal schief, würde ich sagen!
ich bin im gratin machen sehr gut!°
es ist einfacher auf die dinge zu achten die gelingen, es kann nicht soviel sein
Gute Idee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin ganz sicher, daß da zwei Spitzenköchinnen werkeln! Spitzenköche tragen nie Schürzen, aber immer 12 cm Absätze! Und immer schön die Fingerlein mit den lackierten Nägelchen spreizen! Alles gar kein Problem!
Hallöchen Pastetchen
Da sagst Du was...demzufolge kann ich keine Spitzenköchin sein...meinereiner kocht MIT Schürze und OHNE Highheels...und ohne lackierten Kunstkrallen...... Aber: süsses Töchterlein und süssen Hund hat sie da...
LG Bonny
Ich hab auch ein süßes Töchterlein und einen süssen Hund. Disqualifiziert mich das jetzt....? *seufz*
Hallöchen Pastetchen
LG Bonny
Ich hab auch ein süßes Töchterlein und einen süssen Hund. Disqualifiziert mich das jetzt....? *seufz*
Zitat von ioanninaoha, war der ziegenkäse bereits fertig eingewickelt gekauft?
hab ich auch gedacht und Heike ja offensichtlich auch.
und jetzt hat sies auch zugegeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallöchen Pastetchen
LG Bonny
in dem Fall koche ich auch ziemlich schlecht.......hallo zusammen
Zitat von Mässmoggedie Erklärung, dass sie nicht probegekocht hat, weil sie 2,5 Wochen im Urlaub war, finde ich ja toll..........so eine Tussi, sorry!!!!
Zitat von ioanninaoha, war der ziegenkäse bereits fertig eingewickelt gekauft?
tatsächlich nicht selbstgemacht
Wozu auch....? Gibt tausend Leute, die das besser können. Fleischereifachverkäuferinnen mit Käsethekenerlaubnis zum Beispiel.
Nur doof jetzt, daß man die Steaks nicht auch schon innen rosa kaufen kann.....