Ich bin ganz sicher, daß da zwei Spitzenköchinnen werkeln! Spitzenköche tragen nie Schürzen, aber immer 12 cm Absätze! Und immer schön die Fingerlein mit den lackierten Nägelchen spreizen! Alles gar kein Problem!
Hallöchen Pastetchen
Da sagst Du was...demzufolge kann ich keine Spitzenköchin sein...meinereiner kocht MIT Schürze und OHNE Highheels...und ohne lackierten Kunstkrallen...... Aber: süsses Töchterlein und süssen Hund hat sie da...
LG Bonny
in dem Fall koche ich auch ziemlich schlecht.......hallo zusammen
Dann lass uns zusammentun, Mogge...
und ich habe einen süssen Mann und 8 ganz süsse Piepmätzchen......
Und ich habe gar nichts. Kein Mann, Kind, Hund, Piepmätze, Haus..... Bin nur eine arme Sprotte.
Ach Sprotte bist nicht allein, mir gehts genauso
och was solls ich bin auch allein! aber vielleicht bekomme ich mal eine katze!
Ich bin ganz sicher, daß da zwei Spitzenköchinnen werkeln! Spitzenköche tragen nie Schürzen, aber immer 12 cm Absätze! Und immer schön die Fingerlein mit den lackierten Nägelchen spreizen! Alles gar kein Problem!
Hallöchen Pastetchen
Da sagst Du was...demzufolge kann ich keine Spitzenköchin sein...meinereiner kocht MIT Schürze und OHNE Highheels...und ohne lackierten Kunstkrallen...... Aber: süsses Töchterlein und süssen Hund hat sie da...
LG Bonny
Und ich habe gar nichts. Kein Mann, Kind, Hund, Piepmätze, Haus..... Bin nur eine arme Sprotte.
ach jetzt komm, hast doch uns
Ja, auf Euch kann ich mich verlassen. Und kochen könnt Ihr auch noch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hallöchen Pastetchen
LG Bonny
ach jetzt komm, hast doch uns
Haus und Kind hab ich auch nicht, so ist es nicht. Aber Sprotte, wir haben dich doch lieb.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeihr glaubt es nicht, wieder Telefon......
was ist passiert?????????
Sie hat erstmal gegooglet, wie das mit dem Rind funktioniert, Anleitung funktionierte aber nicht ganz, das Ergebnis: Fleisch in Pfanne, dann in Ofen, dann wieder in Pfanne und dann mal Anschneiden um zu gucken wie weit es schon ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seht ihr, sie kann Sorbet im Backofen machen DAS kann ich nicht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Seht ihr, sie kann Sorbet im Backofen machen DAS kann ich nicht.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn sie jetzt sagt: "Fragt mich nicht".... isses wieder selbst gekauft
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ganz ehrlich jetzt. Wie finaziert die überhaupt ihre Schuhe und Taschen und Kleider??? Sie hat ein Kind und sie studiert auch noch. Und nur das es gesagt ist, ich bin NICHT neidisch.
das sie dabei war, heiß noch nicht, dass es auch unbedingt Erdbeeren waren
Zitat von MässmoggeGanz ehrlich jetzt. Wie finaziert die überhaupt ihre Schuhe und Taschen und Kleider??? Sie hat ein Kind und sie studiert auch noch. Und nur das es gesagt ist, ich bin NICHT neidisch.
das hab ich mich auch schon gefragt, gut sie wohnt noch bei Mama, aber trotzdem
Zitat von Cookiedas sie dabei war, heiß noch nicht, dass es auch unbedingt Erdbeeren waren
Und überhaupt.....hieß das nicht "Variation vom Beerensorbet"....?????????
Weiß sie noch was anderes außer den Dialogen von Sex and the City?
Zitat von MässmoggeGanz ehrlich jetzt. Wie finaziert die überhaupt ihre Schuhe und Taschen und Kleider??? Sie hat ein Kind und sie studiert auch noch. Und nur das es gesagt ist, ich bin NICHT neidisch.
das hab ich mich auch schon gefragt, gut sie wohnt noch bei Mama, aber trotzdem