Zitat von nimmersattSingen kann er und das nicht schlecht
hihi, so sind die Geschmäcker verschieden oder die Ohren?????
hihi...so verschieden, wie die zwei Mannsbilder beim Interview grade
"...ja...nein...ja...doch....nein...ach halt die Klappe"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSingen kann er und das nicht schlecht
hihi, so sind die Geschmäcker verschieden oder die Ohren?????
Für die Musik die ich mir sonst so anhöre kommt der nicht in frage aber für so ruhigere Stücke paßt das schon hauptsache das wird nicht wieder so eine werbung in eigener sache sendung
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat Dennis ein so hohes Knie, oder warum sieht man ihn immer nur mit Mütze?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninawie, hab ich das richtig verstanden, er kann von seiner musik leben?
Das habe ich auch nicht so richtig mitgekriegt
Doch, das hat er gesagt. Und vorher hat er, ich zitiere, sinnlos gearbeitet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeDer Rührbesen sieht aus wie aus der Puppenstube....
Gell? Alles mini-mini...
Und dem einen knurrt schon der Magen....Süppchen und so.... Weißt schon, der eine der Alphas! Der etwas bessere Esser...
Hat er nach dem entdarmen das Messer abgewaschen? Oder gewechselt? Ich hoffe,brrrrrr.