Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Mittwoch, 19.12.2012, Lucille, 33
Danke liebe NO fürs Einstellen Habe erstmal bei Gockel nachgelesen was das alles so ist Die überbackene Aubrgine in der Vs weiterreich alles andere nehme ich Die Hs Das Dessert ist genau mein Fall Tiramisu ,Windbeutel mit Sahne und gefüllte Teigröllchen wenn ich mich nicht verlesen habe und sollte sie alles selbst machen hat sie sich ganz gut was vorgenommen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Macht die Lucille (merkwürdig, wäre im Italienischen nicht ein "a" am Ende gefordert???) die Nudeln erst am Abend??? Oder zieht sie sich nicht um???
Und die langen Haaren verwickeln sich hoffentlich nicht in der Pasta - respektive dem restlichen Menü... Das wäre ja wieder eine Steilvorlage für die Mitstreiter....
Was ich vom Dessert erkennen kann - ja, das sieht lecker aus
Zitat Vox: "Als Designerin für Brautmoden, beweist Lucille auch bei der Tischgestaltung ihr Gespür für Stil und Eleganz." Ich fürchte, bei aller "cucina italiana" eine Werbesendung.
(Wobei mir das Essen allerdings schmecken würde!!!!!!!!!)
Die Dekoration empfinde ich als edel.... wäre ja auch eine Schande, wenn sie es nicht wäre.......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Da muss man ja erst einen Sprachkurs belegen um das Menü zu lesen. Schade dass hier keiner der Sprache mächtig ist, aber hinterher wissen viele was verkehrt war. Nun ja, lassen wir Mutter Google auch mal was tun.
Lucille ist also ein E-Gitarren-Modell. Schon mein erster Fehler, denn ich dachte an Rubens. Wie es aussieht macht sie die Pasta selber. Hoffentlich bekommt sie die Küche in der Woche wieder sauber. Die Deko ist schlicht und gut. Auch gefallen mir die Kinosessel.
VS: so, so, es wird also spannend. Auberginen mit Risotto. Ich bin gespannt was schlotziger ist. Kalbfleisch mit Thun hatten wir doch erst am Freitag. Es gibt auf alle Fälle Brot und die Rauke ist bestimmt nur Deko.
HG: was heißt denn jetzt immer zusammen? Kalbsschnitzel mit römischen Nudeln. Wieso schon wieder Kalb? Ist das der 2. Versuch vom Freitag, nur ohne Vögel?
DS: wieso soll man vorsichtig sein, kann man sich verletzen? Tiramisu ist mir zu matschig, das gibt es schon als VS. Windbeutel mit Creme, oder Biskuit-Creme-Torte? Auf Englisch Suppe, auf Italienisch Pudding. Wie sagt Obelix immer: „Die spinnen die Römer.“
Frühstück: Wer ist denn Journey und wen hat er geheiratet?
Ich bin raus, außer mir kann jemand sagen was es zu Essen gibt.
Zitat von nur mal so Ich bin raus, außer mir kann jemand sagen was es zu Essen gibt.
LG rudi
Den Teufel würd' ich tun und ausgerechnet dir sagen, was es zu essen gibt Das würde ja dein Zentrum für Phantasie komplett lahmlegen
Vielleicht fragst du mal Vater Google, wenns Muttern nicht schafft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nur mal soDa muss man ja erst einen Sprachkurs belegen um das Menü zu lesen. Schade dass hier keiner der Sprache mächtig ist, aber hinterher wissen viele was verkehrt war. Nun ja, lassen wir Mutter Google auch mal was tun.
Lucille ist also ein E-Gitarren-Modell. Schon mein erster Fehler, denn ich dachte an Rubens. Wie es aussieht macht sie die Pasta selber. Hoffentlich bekommt sie die Küche in der Woche wieder sauber. Die Deko ist schlicht und gut. Auch gefallen mir die Kinosessel.
VS: so, so, es wird also spannend. Auberginen mit Risotto. Ich bin gespannt was schlotziger ist. Kalbfleisch mit Thun hatten wir doch erst am Freitag. Es gibt auf alle Fälle Brot und die Rauke ist bestimmt nur Deko.
HG: was heißt denn jetzt immer zusammen? Kalbsschnitzel mit römischen Nudeln. Wieso schon wieder Kalb? Ist das der 2. Versuch vom Freitag, nur ohne Vögel?
DS: wieso soll man vorsichtig sein, kann man sich verletzen? Tiramisu ist mir zu matschig, das gibt es schon als VS. Windbeutel mit Creme, oder Biskuit-Creme-Torte? Auf Englisch Suppe, auf Italienisch Pudding. Wie sagt Obelix immer: „Die spinnen die Römer.“
Frühstück: Wer ist denn Journey und wen hat er geheiratet?
Ich bin raus, außer mir kann jemand sagen was es zu Essen gibt.
LG rudi
Rudi!!! Ja, die Kinosessel und die Rubensfrau sind top! Besonders gut gefällt mir das schwarze Brautkochkleid. Wie die Begrüßung wohl sein wird? Hatten wir nicht schon mal: "Hallo ich bin xxx und Designerin!"? Aber ich finde schwarze Brautkleider haben was, die sind doch mal aussagekräftig. Ach ja, und die Vögel, die waren doch weggeflogen, oder? Bin gespannt LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das könnte schon stimmen, aber es gibt Länder, da ist Weiß eine Trauerfarbe. Im Nachhinein bei uns ja auch oft. Rischtisch, aber Vögel fliegen eben auch in Köln weg.
Zitat von MässmoggeIch bin auch schon da und ich freue mich auf den Abend. Hoffentlich enttäuscht mich Lucille nicht.
Ich freu mich auch! Lucille, du machst das!!
Hallöle mitnander