Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Montag, 17.12.2012, Helga, 35
Komisch, warum schreibt denn hier keiner? Ich fang dann mal an. Das Essen hört sich ganz gut an, haut mich aber nicht vom Hocker. Finde die GG etwas..... "komisch"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
VS: Dreierlei von der Jakobsmuschel Ganz ehrlich: ich mag sie mittlerweile weder essen noch von ihnen hören!!!!! (ich meine die Mupfeln oder deren Imitate!)
Hauptspeise Kalbsfilet mit Kräuterfüllung, dazu Polenta-Törtchen und Rosenkohl
Bei der HS bin ich noch ein wenig freitagsgeschädigt von der letzten Woche... (Norbert aus dem Tessin) OK, den Rosenkohl gab es da noch nicht. Selbiger ist aber ein Risikofaktor... nicht jedermanns Sache... Allerdings sieht das Röllchen, welches ich da bei der Zubereitung auf dem Holzbrett sehe, nicht übel aus (Was ich bei dem Bild allerdings von dem Sammelsurium auf der linken Fensterbank halten soll... Und ein Abfalleimer sooo weit entfernt vom Abfall???
Die Beschreibung der NS ist mal wieder sooooo ausdrucksstark!
Leider bleibt die Deko geheimnisvoll.
Fazit meinereiner: Nö, nicht so richtig, - vielleicht umwerfend.... aber das wiederum kann man ja ganz unterschiedlich deuten.... oder???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Als Erstes sieht man, die GGin isst gerne. Dann wird sogleich das Helferlein vorgestellt. Die Küche lässt auf wenig Ordnung schließen. Sie ist eine Art Lager. Immerhin verbleibt eine Arbeitsfläche von 300 x 200 mm, so das noch nicht mal das Schneidbrett ausreichend Platz findet.
VS: nix gegen die Muppfeln, aber 2 Arten mag ich jetzt schon nicht. HG: Kalbsfilet könnte, aber Polenta und Rosenkohl? Ich weiß ja nicht. DS: Lindt, Milka und Trumpf? Mit und ohne Papier?
Zitat von Bonny... Rudi, pass auf, dass Dein Charme nicht überläuft...
LG Bonny
Mir gefällt die Tischdeko sehr gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny... Rudi, pass auf, dass Dein Charme nicht überläuft...
LG Bonny
Mir gefällt die Tischdeko sehr gut
Moinsen und mir gefällt Rudis Charme sehr gut. LG Quitte (Fünfsternegekrönt)
Huhu, Quitte! Darf ich ich Dir anschließen? Unser Rudi-ralllala, wie er leibt und lebt (glaube ich) mir gefallen seine Ausführungen auch immer.....Ideen hat er aber auch, da muß man erst 'mal drauf kommen. Habe übrigens auch auf den Freitag getippt. LG. Röslein vom See, das wieder zu Hause ist. Hatte mich extra nicht abgemeldet, weil ich mein Handy habe freischalten lassen; Blöderweise hatte ich meine Zugangsdaten nicht dabei und daher wie immer jetzt wieder vom Laptop. (Habe mich ganz schön geärgert über meine Schusselichkeit aber ich glaubte, wenn ich bei Google ein Konto habe, bin ich automatisch auch eingeloggt, egal ob vom Handy oder vom Laptop). Scheint ein Irrtum gewesen zu sein aber ich werde mich drum kümmern!
Zitat von Pastetchen Mir gefällt die Tischdeko sehr gut
Hast du mehr Info als ich?
Infos...? Iiiich...?
Mein lieber Rudi, das wird wahrscheinlich nochmal 100 Jahre dauern, bis du meinen Sinn für Ironie verstehst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mein lieber Rudi, das wird wahrscheinlich nochmal 100 Jahre dauern, bis du meinen Sinn für Ironie verstehst.
Drama Baby, Drama.
Sinn für Unsinn...?
Immer gerne, immer gleich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)