Heute war's mein Bruder, aber vor dem Dinner. Aber mein Neffe (12 Jahre) hatte am Samstag einen Skiunfall und ich bekam die Info betr. der morgigen Operation.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht
Hoffen wir doch mal. Mit 12 schon Knie kaputt, ein richtiger Mist.
Mein Gott, jetzt sehe ich die Klamotten und Schuhe.....hilfe......
Heute war's mein Bruder, aber vor dem Dinner. Aber mein Neffe (12 Jahre) hatte am Samstag einen Skiunfall und ich bekam die Info betr. der morgigen Operation.
ohje.. schon 12 mal..
ob ich dazu Lust hätte jeden Morgen davor zu stehen und zu fragen was ziehe ich heute an..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Helga hilf! Ich hab das Farbensortier-Gen nicht....
Mir ist die ganze Ordung in diesem Haus ungeheuer....
Chaos-Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Andres und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön
und die Mango muss darunter leiden
...da wird sich das Schweizer Fröschli freuen
Ich möchte dringend einen Kugelfisch inner Küche hängen haben, das finde ich total schick
Püh........nur ne zerquetschte, malträtierte Mango ist ne gute Mango...
Huhu Pastetchen
Also Helga ist mal wieder ne Frau vom Kaliber "anstrengend bis sehr anstrengend"....für mich...ich halt diese Zittersingsangstimme fast nicht aus... Aber kochen scheint sie zu können, oder nicht?
ohje.. schon 12 mal..
ob ich dazu Lust hätte jeden Morgen davor zu stehen und zu fragen was ziehe ich heute an..
Zitat von MässmoggeDas Kalb sieht aber blass aus......
...wie die Gastgeberin...
...aber es ist deutlich schweigsamer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Andres und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön
und die Mango muss darunter leiden
...da wird sich das Schweizer Fröschli freuen
Ich möchte dringend einen Kugelfisch inner Küche hängen haben, das finde ich total schick
Püh........nur ne zerquetschte, malträtierte Mango ist ne gute Mango...
Huhu Pastetchen
Also Helga ist mal wieder ne Frau vom Kaliber "anstrengend bis sehr anstrengend"....für mich...ich halt diese Zittersingsangstimme fast nicht aus... Aber kochen scheint sie zu können, oder nicht?
LG Bonny
Zitat Zittersingsangstimme
vielleicht ist sie zu aufgeregt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyMogge...ich drück beide Daumen für Deinen Neffen...
LG Bonny
merci, aber es passt in die Familie. Wir haben alle Knieprobleme, ich habe auch schon ein neues Kreuzband, Mutter's hat zwei neue Gelenke, Bruder beide Knie kaputt.....