---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nach Besichtigung des begehbaren Schrankes mit integriertem Schlafplätzchen entfuhr doch tatsächlich meinem Mann der frohe Stoßseufzer, dass er mit mir und meinen 5 Paar Schuhen + 5 Wechseljeans ziemlich Schwein gehabt hat. Heut ist mein Tag!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliNach Besichtigung des begehbaren Schrankes mit integriertem Schlafplätzchen entfuhr doch tatsächlich meinem Mann der frohe Stoßseufzer, dass er mit mir und meinen 5 Paar Schuhen + 5 Wechseljeans ziemlich Schwein gehabt hat. Heut ist mein Tag!
ich hoffe, dass merken viele Männer, dass vier hier eigentlich ganz normal sind. Wenn man gewisse Teilnehmerinnen in der letzten Zeit sieht........
Zitat von MartaliNach Besichtigung des begehbaren Schrankes mit integriertem Schlafplätzchen entfuhr doch tatsächlich meinem Mann der frohe Stoßseufzer, dass er mit mir und meinen 5 Paar Schuhen + 5 Wechseljeans ziemlich Schwein gehabt hat. Heut ist mein Tag!
Meinen herzlichen Glückwunsch Da bin ich leider weit entfernt davon.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Mässmoggeich habe soeben gemerkt, dass ich ein Depp bin , habe geschrieben, dass ich den Freitag favorisiere und hab gar nicht getipppt!!!!
Wer weiß, wozu das gut ist Hallo Mogge
Andreas und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön Immer heiter weiter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meinen herzlichen Glückwunsch Da bin ich leider weit entfernt davon.
wovon? von 5 Paar Schuhen oder vom frohen Seufzer des GöGa
Andres und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön
und die Mango muss darunter leiden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Andres und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön
und die Mango muss darunter leiden
...da wird sich das Schweizer Fröschli freuen
Ich möchte dringend einen Kugelfisch inner Küche hängen haben, das finde ich total schick