Zitat von MässmoggeJetzt muss ich Euch mal was fragen, findet ihr Lucille auch so ein zierlliches Persönchen???
Wie eine Gazelle!
*oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?*
zusammen
ne so genannte Wuchtbrumme...
Ihr seid echt unmöglich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag Lucilles Figur lieber als diese mageren Mädels.. Die piecken ja nur in ihrem Essen rum und wenn sie mal krank werden, haben sie nix zuzusetzten. Dann lieber rund.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von SprotteIch mag Lucilles Figur lieber als diese mageren Mädels.. Die piecken ja nur in ihrem Essen rum und wenn sie mal krank werden, haben sie nix zuzusetzten. Dann lieber rund.
da hast Du recht, zu dünn ist auch nicht schön. Ich tendiere auch eher zu frauliche Formen.....
Lucille macht das prima...quasi primissima! Bislang nix zu meckern von mir.
Whisky im Tonello müßte ich allerdings mal testen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch finde ihre Gläser sehr hübsch. Diese Tüllpuschel mag ich allerdings gar nicht. Und dann diese silberfarbenen Schwäne...
Lucille hat irgendwie nen kitschigen Geschmack... Beim Kochen zugucken wäre ja noch lustig, sie werkelt nicht ungekonnt...aber ich glaub, ich muss den Ton wegschalten...ihr Gequäkte quält meine armen Ohren...
Zitat von PastetchenLucille macht das prima...quasi primissima! Bislang nix zu meckern von mir.
Echt nix zu meckern, Pastetchen...und was ist mit der Mayo ausm Glas fürs Vitello...was würde Nonna Emilia dazu wohl sagen...
LG Bonny
...hat die selbstgemachte auch immer in Gläser abgefüllt
UND...sie hatte die schwarzen Teller. Ich sag jetzt nicht die Marke Aber laß davon mal einen fallen, du findest in 10 Jahren noch Kleinstscherben davon...überall....
Zitat von PastetchenLucille macht das prima...quasi primissima! Bislang nix zu meckern von mir.
Echt nix zu meckern, Pastetchen...und was ist mit der Mayo ausm Glas fürs Vitello...was würde Nonna Emilia dazu wohl sagen...
LG Bonny
...hat die selbstgemachte auch immer in Gläser abgefüllt
UND...sie hatte die schwarzen Teller. Ich sag jetzt nicht die Marke Aber laß davon mal einen fallen, du findest in 10 Jahren noch Kleinstscherben davon...überall....
Kann sein, aber die Mayo von Lucille war gekaufte, so pampig, wie die aussieht....