So sieht das aus, wenn Pastetchen "Rumfort-Pasta" anbietet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdnaHatter jetzt Esstich(!) oder Estrich gesacht?
Es war Esstich. Warum können NRW´ler nicht richtig Tisch sagen? Das ist mir schon so oft aufgefallen. Und das nicht nur bei diesem Wort. Immer das sch nach dem i.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickDie HS passt für das Restaurant in seinem Ex-Möbelhaus.
...woher du wisse...?
Nein, im Ernst, da hätte man was draus machen können. Dennis soll besser weiter Musi machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mal sehen, was ich gleich aus Schwarzwälder Speck, Schwarzbrot und Spiegelei veranstalte
Gleich ist *Weeeeerbung!* Ich bin raus....vergnügt euch noch, so gut es geht
Mal sehen, was ich gleich aus Schwarzwälder Speck, Schwarzbrot und Spiegelei veranstalte
Jetzt hast Du mich auf ´ne Idee gebracht. Allerdings nehme ich Graubrot.
Zitat von nimmersattWarum hat er den Putzlappen auf dem Kopf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaub Pastetli meint "Graubrot", also das was Normalsterbliche unter Graubrot verstehen. Aber die Idee ist gut! Mach ich gleich mit Mortadella unter dem Spiegelei.
Ich glaub Pastetli meint "Graubrot", also das was Normalsterbliche unter Graubrot verstehen. Aber die Idee ist gut! Mach ich gleich mit Mortadella unter dem Spiegelei.
...und ne Knobi-Salzgurke dazu...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig