Zitat von MartaliPaonia, ich habe gerade überlegt, was eine Kampfermanze ist
Das ist eine der Phasen, die eine intelligente FRau durchlaufen muss, bis sie merkt, dass subversiv viel erfolgsversprechender als aggressiv ist...
ich hatte Kampfer... gelesen
Ja, dicke Finger, falsche Brille und dann noch ein Gläschen Rotwein, das führt dann zu seltsamen Ergebnissen. Sorry EDIT: Martchen, ich hab so viel Vertrauen zu dir, dass ich sofort davon ausgegangen bin, dass ich mich vertippt hätte. Nixht diss des mor jemals pasdiert...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Meine Güte, die sieben Jahre zwischen dem Kleinen und dem Italiener sind eigentlich nicht so viel, aber Tobias benimmt sich ja teilweise, als wäre er erst 16. Naja, ich kann mir vorstellen, dass er bei Damen über 40 extrem gut ankommt
Zitat von insulanerAlso ich finde den Lütten absolut klasse! Wer hätte das gedacht? Nur Mr. Idiotto hat zu mäkeln.
Eeeendlich! Danke dir, das finde ich nämlich auch. Tobi macht das super, mir völlig wurscht, wer was vorbereitet hat
Schaut alles lecker aus, würd' ich gern probieren
Achsoja, hallöle mitnander.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wie witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist ;) Mir geht der Kleine seit Tag eins auf den Keks, während mir Carmelo sympathisch ist. Naja, die Geschmäcker *lach*
wie witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist ;) Mir geht der Kleine seit Tag eins auf den Keks, während mir Carmelo sympathisch ist. Naja, die Geschmäcker *lach*
LG, Batgirl
Mein Großer ist grade auch erst 23.....und ich vergleiche ....ist fies, ich weiß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von GeronimoAlso das Brot sah nicht gut aus. Mag es lieber mit Kruste!
Das war mehr Luft als Brot
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
LG, Batgirl
Mein Großer ist grade auch erst 23.....und ich vergleiche ....ist fies, ich weiß
"ich wurde eingeweiht" .... Hach. Die Zusammensetzung unseres indischen Familiencurrys, quasi die "Familienwürzmischung", darf auch keiner wissen, aber verschenken darf ich sie problemlos :)
Da habe ich ja mal Glück gehabt. Kaufe eigentlich gerne jeden Mist. Aber Brotbackautomat nicht. Weil es ja einfach ist, so auf dem Backblech...wenn es denn mal sein soll.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Oh Gott, wie sieht denn die Küche aus? Da findet er doch nix wieder?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da wird sich Mama aber freuen, wenn sie die Küche wieder sieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
LG, Batgirl
Jetzt bin ich neugierig, wie fällt der Vergleich aus?