Zitat von Batgirlkiel"ich wurde eingeweiht" .... Hach. Die Zusammensetzung unseres indischen Familiencurrys, quasi die "Familienwürzmischung", darf auch keiner wissen, aber verschenken darf ich sie problemlos :)
Na, dann schenk mal: hier gibts einige Curry-Interessierte, gell
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Batgirlkiel"ich wurde eingeweiht" .... Hach. Die Zusammensetzung unseres indischen Familiencurrys, quasi die "Familienwürzmischung", darf auch keiner wissen, aber verschenken darf ich sie problemlos :)
Mein Rezept für Barbequesauce kriegt auch keiner Hat meine "family" in Palo Alto das copyright druff. Kann ich gut verstehen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das praktische an exotischem Essen - die Leute wissen meist nicht, wie es original schmecken soll. Wenn das dann nicht ausgerechnet "makk ikk nikk"-Bewerter sind, gibts sicherlich nen Exotenbonus
Essen würde ich das bisher auch alles, aber die Kokossuppe war jetzt nicht sooo aufwändig.
----
Soso, Petra tanzt Pogo und hat mal in einer Punkband gesungen? Schräg
wie witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist ;) Mir geht der Kleine seit Tag eins auf den Keks, während mir Carmelo sympathisch ist. Naja, die Geschmäcker *lach*
LG, Batgirl
Mein Großer ist grade auch erst 23.....und ich vergleiche ....ist fies, ich weiß
Jetzt bin ich neugierig, wie fällt der Vergleich aus?
....ach, du bist doch nicht neugierig höchstens wissbegierig, gelle?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nun will er auch noch Rocky sein. Lt. Brigitte Nielsen hat der einen ganz kleinen Piephahn. Hoffentlich ist er sich dessen bewußt......Das kratzt aber gewaltig am Ego!! Idiotto!
Ohje, jetzt hat die Speschwima ganz umsonst gepult.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mein Rezept für Barbequesauce kriegt auch keiner Hat meine "family" in Palo Alto das copyright druff. Kann ich gut verstehen....
Das aus der Flasche von Herrn Heinz?
Das kann ich dann auch gut verstehen
Who the hell is Heinz?
DU kennst den? Erzähl.....
Nach dem, was Joanna am ersten Abend gesagt hat, schien irgendwie durch, dass VOX die Kandidaten auch dazu anhält, Freunde etc. zum kochen dazuzuholen. Warum sonst hätten ihre beiden besten Freundinnen explizit abgelehnt, mitzuhelfen?
Zitat von BatgirlkielNach dem, was Joanna am ersten Abend gesagt hat, schien irgendwie durch, dass VOX die Kandidaten auch dazu anhält, Freunde etc. zum kochen dazuzuholen. Warum sonst hätten ihre beiden besten Freundinnen explizit abgelehnt, mitzuhelfen?
Och, da macht VOX noch ganz andere Sachen...... Ich meine nur, mach Dir darüber bloss nicht zuviele Gedanken...amüsier Dich einfach
Naja, vom Sauerland ausgesehen ist das schon irgendwo im Osten. Bisschen weiter als Frankfurt Oder, aber die Richtung ist die Gleiche. Fast, als im Prinzip und so....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sollte es mal ein RL-Treffen der Lästerschwestern & -brüder geben, bring ich was mit
Du warst schneller. Genau das war mir auch ein Dorn im Ohr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.