Wie Tobias sagt: "Dinner-like" - wäre es sehr böse, wenn ich ihm (und den anderen) den Namen der Sendung auf die Stirn tätowiere?
...du Bad Girl
Ich halt ihn dir fest!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggehabe ich das vorhin richtig verstanden, alle haben noch nie Champagner getrunken?
jep
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninana ja, sagen wir mal so, die entenbrust sah besser aus,als die vom dienstag, ideal war sie aber nicht.
....einen klitzekleinen Tacken zu...gell? Dachte ich auch. Aber macht nix Ist nicht so ganz einfach.... Vielleicht waren die dicken Tranchen in der Mitte rosiger....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninana ja, sagen wir mal so, die entenbrust sah besser aus,als die vom dienstag, ideal war sie aber nicht.
....einen klitzekleinen Tacken zu...gell? Dachte ich auch. Aber macht nix Ist nicht so ganz einfach.... Vielleicht waren die dicken Tranchen in der Mitte rosiger....
es ist wirklich nicht einfach eine entenbrust so auf den punkt zu bekommen, meisst gelingt es wenn keine gäste da sind
Ist das Hemd von Tobias zu kurz? Ich hab da entweder ne hautfarbene Gürtelschnalle oder sein Bäuchlein gesehen, und das beim einfachen herumstehen. *urgs*
Carmelo fürchtet wohl um seinen Platz....na, wenn der wüsste... - ich drück Petra die Daumen, ich mag Menschen, die von sich sagen, dass sie mit ihrem Leben zufrieden sind
LG Bonny
bin ja schon kräftig am drücken......aber eben, leider entscheiden ja nicht wir. Übrigens, mein Liebster ist vor ein paar Stunden gut in Bangkok gelandet....hihi, während unseres Telefonats hat er ständig den Schweiss von der Stirne gewischt, es ist glaub ich heiss dort.
Unser schlauer Schlumpfmann weiss nicht, was Pastinaken sind.......
Das freut mich, Mogge
Tja, unser Mister Perfetto kennt halt keine Pastinaken....der kennt nur Pasta...basta...
Zitat von Mässmoggehabe ich das vorhin richtig verstanden, alle haben noch nie Champagner getrunken?
jep
Ich zieh dem Schampus ein lecker Sektchen vor
Oder einen schönen eiskalten Secco....?
Aber was mich schon ärgert, ist, wenn sie nicht mal den Unterschied kennen, diese Köche vom pD....*möchtegern* sag ich da....
Bis jetzt gefällt mir, was Petra da macht, zudem ist sie so schön ruhig und hat ne angenehme Stimme......ich drück ihr wirklich die Daumen... VS hätte ich genommen, allerdings bissi viel für mich, die Hälfte hätte gereicht...weil, ich weiss ja schon, was da noch kömmt...
Zitat von BatgirlkielDie Ente war ihm zu "entig". Soso. Rosa war sie allerdings wirklich nicht.
Deshalb kriegt er jetzt Rind. Hoffentlich ists ihm nicht zu "rindig"
Seit ich meine Ente erst anbrate und dann alles außer der knusprigen Hautseite in Alufolie gewickelt in den Backofen lege, hab ich nie wieder Probleme mit der Farbe der Entenbrust bekommen.