Ich fahr heute morgen um 06.45 Uhr ins Büro, draussen - 10 Grad und dann erhalt ich eine Sms von meinem Liebsten, er sei jetzt im Sultanat Brunei bei 34 Grad. Heute Nacht fährt er Richtung Vietnam. Das Tatoo von Martin ist ja hässlich.
Ich fahr heute morgen um 06.45 Uhr ins Büro, draussen - 10 Grad und dann erhalt ich eine Sms von meinem Liebsten, er sei jetzt im Sultanat Brunei bei 34 Grad. Heute Nacht fährt er Richtung Vietnam. Das Tatoo von Martin ist ja hässlich.
Hat er das auch gesehen?
ja ja, ich weiss, ich bin sehr spontan in meinen Gedanken..........
Zitat von GeronimoIch hoffe die Vera bekommt insgesamt auch 31 Punkte, und dass Morgen der Martin nicht soviel bekommt (ausser er kocht unbeschreiblich gut). Dann hätten wir 2 würdige Gewinner und 3 würdige Verlierer
Und ich BIN ein Fisch! N´abend zusammen! Ihr habt die Lachmöwe aber ganz schön platt gemacht. Bravo. Sie hat es verdient. Und morgen gibt es Punktabzug wegen der toten Felle, wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.