Diese Küchen-Rätselei war doch schlimmer als Kaffeesatzleserei. Und warum heißt es die ganze Zeit, die Kleine wäre so stolz auf ihr Haus? Werden wir das an ihrem Tag dauernd ertragen müssen oder wird da gleich schon mal schlechte Stimmung bei den Zuschauern geschürt? Merkwürdig.
Ich finde der Frisör ist eine Mischung aus Helmut Berger und Max Raabe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Spezielle Leutchen, diese Koblenzer...[gruebel...und so luschtig... OMG...und auf diese Gabriele hab ich getippt...... Also von dem Schreiner und Küchenbauer möchte ich definitiv nix gebaut kriegen, sieht ja alles grottig aus... und dann noch Lila Tischdeko...und Pute...ich weiss nicht, ob ich das noch länger aushalte...
Zitat von PaoniaA....rg kalt draußen, das gäb bei mir Punkteabzug. Massiv!
bei mir nicht. Ich war heute früh morgens an der Basler Fasnacht am Morgestraich, der um 04.00 Uhr angefangen hat.
sorry....
Moggele
Du hast keine Ahnung!!!!!! Sorry, Paschtetli
Oh, leider doch sorry Moggeli Aber find ich straight von dir!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
und stelle erst mal fest: Ein Gast in Trainingsanzug ( und wenn schon mit 3 Streifen) würde bei mir hochkantig rausfliegen
Ich finds auch nicht so passend. Auch wenn diese glänzende Jacke locker soviel kostet wie ein ganzes Outfit eines anderes Gastes. Sauteuer geworden, die Sachen.
und stelle erst mal fest: Ein Gast in Trainingsanzug ( und wenn schon mit 3 Streifen) würde bei mir hochkantig rausfliegen
Ich finds auch nicht so passend. Auch wenn diese glänzende Jacke locker soviel kostet wie ein ganzes Outfit eines anderes Gastes. Sauteuer geworden, die Sachen.
Zitat von noxwaren die Nudeln echt selbst gemacht??
Jahaaaaa....
Und? Und was sagste nu.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaA....rg kalt draußen, das gäb bei mir Punkteabzug. Massiv!
bei mir nicht. Ich war heute früh morgens an der Basler Fasnacht am Morgestraich, der um 04.00 Uhr angefangen hat.
Da gäbs schon mal zwei Gründe die für mich dagen sprächen!
Aber ich hab das schon mal im Fernsehen gesehen, vom Sofa aus, in meinem gemütlich-warmen Wohnzimmer
Ich war schon seit Jahren nicht mehr da, aber selbstlos wie ich bin, bin ich mit einem Gast aus Passau hingegangen, der das mal sehen wollte. Da ich heute frei hatte, war es scho ok. Und wenn man mal dort ist, ist es einfach toll. Und als Baslerin ist das einfach ein Höhepunkt.