Zitat von Martaliwarum sieht die Pampe so klumpig aus??
Hab ich auch gedacht. Und so grieselig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Rosenwasserhab ich das schon irgendwo mal gehört :
"Ich würde heute nicht so gern übernachten, weil ich morgen koche"
Nein, das höre ich heute auch zum allererstenmal....
Mal ehrlich...es ist doch wirklich eine ungeheure Belastung, den ganzen Tag zugelullt mit Allohol und verfolgt von Kamerateams dann auch noch kochen zu müssen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Rosenwasserhab ich das schon irgendwo mal gehört :
"Ich würde heute nicht so gern übernachten, weil ich morgen koche"
Nein, das höre ich heute auch zum allererstenmal....
Mal ehrlich...es ist doch wirklich eine ungeheure Belastung, den ganzen Tag zugelullt mit Allohol und verfolgt von Kamerateams dann auch noch kochen zu müssen....
Och..., ich kenn welche, die machen das mit Links..., inklusive Hautier...
Zitat von BatgirlkielDie gezeigten Kommentare zusammengefasst war das Essen heute
- eher ungewürzt - langweilig - wie von Oma - macht Schwiegermutter besser - nett, aber kein Dinner
Kommt das so hin?
Wenn du noch zwei Worte zur Weinkarte sagen könntest, geht das so raus ins Netz!
Unterschreibe ich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielInspiriert vom Mensa-Gericht habe ich mal geschaut, was meine alte Mensa heute angeboten hat:
Champignon-Cremesuppe mit Fleischklößchen (1,30) Hähnchenschnitzel Cordon bleu (1,60) + Beilagen ab 50 ct Kartoffelauflauf mit Käsekruste (1,90)
Also 4,80 ist da schon extrem lieb gemeint
Und das waren noch De-Mark-Zeiten!