Zitat von nimmersattErstmal guten Abend alle zusammen Der Ullrich erfüllt das Klischee vom männlichen Friseur total alein schon wegen seiner quäkstimme ,aber dafür kann er nun mal nichts. Aber der Typ geht mir auf die Nerven
Hallo Raupe, ich geh da ehermit Martchen. Ich mag ihn irgendwie. Kann aber noch nicht genau sagen warum.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch hatte gerade statt "aus der Mosel geangelt" ----- "aus der Hose" gehört OMG
Sagamal. *Pernod wegnehme*
Mein Reden.
Der Orangensaft scheint alle zu sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattErstmal guten Abend alle zusammen Der Ullrich erfüllt das Klischee vom männlichen Friseur total alein schon wegen seiner quäkstimme ,aber dafür kann er nun mal nichts. Aber der Typ geht mir auf die Nerven
mir geht die Gabriele mit ihrem Gequake viel mehr auf die Nerven
Hallo Aalin Das wollte ich gerade schreiben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das mit dem Nudeln vorkochen muss aber eigentlich nicht sein oder, so lang brauchen die doch auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
mir geht die Gabriele mit ihrem Gequake viel mehr auf die Nerven
mir auch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Die Stimme von Gabriele ist wirklich schrecklich, aber ich muss mir immer in Erinnerung rufen, dass dafür ja niemand was kann. Dem Ulrich seine ist auch grässlich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!