Zitat von MässmoggeSehr aufwändig das Süppchen. Würd ich jetzt nur nicht im Winter kochen, die Tomaten riechen doch nach nix, oder?
bei soviel Alkohol was er da reingkippt hat
war doch nicht soviel für die Menge der Suppe. Pardon Essenz.
Schaut aber exquisit aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick Kann ich dir genau sagen: Ich hab auf ihn getippt.
Ich habe auf die andere Nervensäge getippt und mittlerweile ein ungutes Gefühl
Abwarten und Tee trinken. Wir haben doch auf´s Essen getippt. Gott sei Dank singt sie das Mahl nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Leute, Leute...ich bewundere Euch wirklich..., wie Ihr diese Runde postmässig weglacht... Ich kann das heute nicht...bin blockiert...aber ich lese mit Vergnügen Eure Kommentare zu diesem unsäglichen Gequäke...
Zitat von Sprotte .... Wir haben doch auf´s Essen getippt. Gott sei Dank singt sie das Mahl nicht.
Woher willst du das wissen....?
Ich hab auch schon Tomatensuppe klar gebastelt und richtig....Mogge, Gin gehört da rein!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyLeute, Leute...ich bewundere Euch wirklich..., wie Ihr diese Runde postmässig weglacht... Ich kann das heute nicht...bin blockiert...aber ich lese mit Vergnügen Eure Kommentare zu diesem unsäglichen Gequäke...
LG Bonny
Ach Bonnylein, wenn wir Dich dadurch aus Deinem kleinen Tief herausholen können.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BonnyLeute, Leute...ich bewundere Euch wirklich..., wie Ihr diese Runde postmässig weglacht... Ich kann das heute nicht...bin blockiert...aber ich lese mit Vergnügen Eure Kommentare zu diesem unsäglichen Gequäke...
LG Bonny
Dum-di-dum-di-dum
Zitat von Sprotte .... Wir haben doch auf´s Essen getippt. Gott sei Dank singt sie das Mahl nicht.
Woher willst du das wissen....?
Ich hab auch schon Tomatensuppe klar gebastelt und richtig....Mogge, Gin gehört da rein!
Mach mir jetzt keine Angst.