Möchte nich wissen, wie dann ein Maximal Teser ausschaut....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Er hätte gleich Ochsen-Schuhsohlen sagen sollen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Er hätte gleich Ochsen-Schuhsohlen sagen sollen....
dös g'hört so in Tirol
...ich wußte es...ich wußte es....
Zitat von nimmersattSo zerfetzt sieht der Ochse zum Glück nicht aus. Der Hauptgang sietht aus wie trockene Rindfleischstücke mit Pommesfrittes (meine Meinung)
Da hätt er ja gleich n Döner von machen können....
Zitat von MartaliIch saß mal in London in einer Hotelgaststätte ratlos vor so einer Sohle. Da brachte mir die Kellnerin mir lächelnd auch so ein Sondermesser.
Lächelnd! Cool
Zitat von nimmersattSo zerfetzt sieht der Ochse zum Glück nicht aus. Der Hauptgang sietht aus wie trockene Rindfleischstücke mit Pommesfrittes (meine Meinung)
Da hätt er ja gleich n Döner von machen können....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliIch saß mal in London in einer Hotelgaststätte ratlos vor so einer Sohle. Da brachte mir die Kellnerin mir lächelnd auch so ein Sondermesser.