Zitat von ioanninaich fand das menue klasse, es steht doch nirgens geschrieben, ein pd darf nicht rustikal sein!
Das ist richtig, aber ich muss als GG doch damit rechnen, dass nicht jeder mit den Anderen aus einem Topf/Teller essen möchte....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliDie Stimmung ist echt gut, die fühlen sich halt wohl ist ja nicht oft so
Also,ich glaube,die haben ALKOHOL getrunken....
wie kommst du denn auf die Idee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so 34 rum hättens auch getan und wärens vielleicht auch geworden wenn bis zum Nachtisch nicht schon alle so gut dabei gewesen wären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn die beim Dreh schon gewusst hätten, wie aktuell die Lipizaner-Pferde-im-Essen-Nummer bei Ausstrahlung sein wird...
Unter der Überschrift "Hüttengaudi" kann das ja durchgehen.
Was das perfekte Dinner betrifft......auwei auwei .....meines Erachtens meilenweit davon entfernt und mit einer Selbsteinschätzung von 9 Punkte genau so daneben wie der Kandidat von gestern!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Unter der Überschrift "Hüttengaudi" kann das ja durchgehen.
Was das perfekte Dinner betrifft......auwei auwei .....meines Erachtens meilenweit davon entfernt und mit einer Selbsteinschätzung von 9 Punkte genau so daneben wie der Kandidat von gestern!