Kuchen sieht ja gut aus...so für nachmittags zu ner Tasse heißem Kakao oder so...aber nur Apfelkuchen als Nachtisch zum pD ist dann doch bisschen einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MarthasaarBis jetzt ein Zehnerle für den Peter von mir
Nee nö?!? Für so ein einfaches Alltagsessen?!?
Wenn ich jetzt da hochmarschiert wäre auf die Hütte.......aber so als perfektes Dinner?
Bei mir ist das kein Alltagsessen. Das gibt meine Kocherei nicht her.
Also, Ossobucco finde ich jetzt kein Alltagsessen. Hab ich auch schon für Gäste gemacht. Apfelkuche finde ich jetzt eher alltäglich, ja, aber so ein leckeres Fleisch nicht.
Zitat von Martalidas ist mir jetzt ein Tick zu zünftig, mit dem Gelöffel vom Blech
Mir auch, aber gegessen hätt ich das alles gern, ich gebs zu....und Peter ist mir sympathisch, einfach so von seiner ganzen Geschichte her - ich find das gut!
Also von mir aus dürft der Peter gern in Führung gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalidas ist mir jetzt ein Tick zu zünftig, mit dem Gelöffel vom Blech
Mir auch, aber gegessen hätt ich das alles gern, ich gebs zu....und Peter ist mir sympathisch, einfach so von seiner ganzen Geschichte her - ich find das gut!
LG Bonny
Der gefälllt mir auch, nicht ein O815 Typ, ich hätt auch alles gegessen, obwohl ich ja Kuchen nicht so als Dessert toll finde.
kalbshaxe mit härdöpfelstock - werd ich mal wieder machen, bisschen in vergessenheit geraten würd ich grad mitessen wollen *jamm*. aber alles in allem finde ichs kein menu für ein pD. hochwertiger als die macdo-speisen von neulich wars aber auf jeden fall
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...