Zitat von MartaliDie Stimmung ist echt gut, die fühlen sich halt wohl ist ja nicht oft so
Also,ich glaube,die haben ALKOHOL getrunken....
wie kommst du denn auf die Idee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so 34 rum hättens auch getan und wärens vielleicht auch geworden wenn bis zum Nachtisch nicht schon alle so gut dabei gewesen wären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn die beim Dreh schon gewusst hätten, wie aktuell die Lipizaner-Pferde-im-Essen-Nummer bei Ausstrahlung sein wird...
Unter der Überschrift "Hüttengaudi" kann das ja durchgehen.
Was das perfekte Dinner betrifft......auwei auwei .....meines Erachtens meilenweit davon entfernt und mit einer Selbsteinschätzung von 9 Punkte genau so daneben wie der Kandidat von gestern!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Unter der Überschrift "Hüttengaudi" kann das ja durchgehen.
Was das perfekte Dinner betrifft......auwei auwei .....meines Erachtens meilenweit davon entfernt und mit einer Selbsteinschätzung von 9 Punkte genau so daneben wie der Kandidat von gestern!