Zitat von MarthasaarBohnen in speck,Bohnen in Schinken,wo kann man die noch reinwickeln?
Blätterteig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliHaste Töne...... Frankfurt(Oder) hab ichs doch gewusst
Woher? Der Dialekt?
man sagt, die Frankfurter haben keinen Dialekt, deshalb gibts hier so viele CallCenter
aber irgendwie hab ich es erkannt
Ich finde Ebi dialektet ganz schön. Frau Eberhard dagegen nicht. Ich dachte die Hannoveraner sprechen das "sauberste" Deutsch?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die rotharrige Friteuse bedient alle Klischees, die ist nicht mal mehr peinlich sondern nur noch wie der Bayer sagt "vom boa weg bläd" (vom knochen weg dumm).
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
*Hungerbekomm* Knödel, Fleisch und Soße würd ich gern probieren, Speckbohnen brauch ich nicht unbedingt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von T-LegalDie rotharrige Friteuse bedient alle Klischees, die ist nicht mal mehr peinlich sondern nur noch wie der Bayer sagt "vom boa weg bläd" (vom knochen weg dumm).
Zitat von T-LegalDie rotharrige Friteuse bedient alle Klischees, die ist nicht mal mehr peinlich sondern nur noch wie der Bayer sagt "vom boa weg bläd" (vom knochen weg dumm).
Also,das kann ich echt nicht unterschreiben,die ist mir von Tag zu Tag sympathischer,weil authentisch
Also das ist jetzt aber echt "Geschmackssache"
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Also,das kann ich echt nicht unterschreiben,die ist mir von Tag zu Tag sympathischer,weil authentisch