------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwäre auch schön wenn er gewinnen würde..
Genau. Hab ihn ja auch getippt. Championleague? Was redet der da. In welcher Liga hat er denn gekocht? Und ich spreche nur vom kochen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich teste mal kurz den Schmarrn und den Rest könnt Ihr haben. Aber gerecht teilen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieFür mich das beste Dinner der Wocht....Basta !!!
für mich auch, aber peter wird einen sieg nicht zulassen, sag ich mal so!
Das befürchte ich auch. Schade, so ein Ende.
Hatte Peter auf seiner Hütte nicht ein extragroßes Gefäß, wenn größere Gruppen Kaiserschmarrn wollen? Ein entsprechende Kühlhaus zum eisen wirds doch irgendwo geben
Na gut,dann mach ich mir jetzt eben Reste von provencalischem Hühnchen mit Tomaten,Rosmarin und Oliven warm,dazu ein paar Bandnüdelchen und glacierte Möhrchen....und zum Dessert ein Stücklein Schokoladentarte mit Mangocoulis
Zitat von MarthasaarNa gut,dann mach ich mir jetzt eben Reste von provencalischem Hühnchen mit Tomaten,Rosmarin und Oliven warm,dazu ein paar Bandnüdelchen und glacierte Möhrchen....und zum Dessert ein Stücklein Schokoladentarte mit Mangocoulis
...und ich ein Salamibrötchen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MarthasaarNa gut,dann mach ich mir jetzt eben Reste von provencalischem Hühnchen mit Tomaten,Rosmarin und Oliven warm,dazu ein paar Bandnüdelchen und glacierte Möhrchen....und zum Dessert ein Stücklein Schokoladentarte mit Mangocoulis
Das liest sich lecker
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!