Zitat von AkireeIch finde Reh und Risotto passen nicht zusammen, irgendwie passt alles nicht so richtig
Da gehts mir wie Dir, Erika...zu Wild gibts passendere Beilagen....und bei den Mozzarellapäckli gehts mir wie Pastetchen...ich mag auch nur noch Büffelmozzarella (gell, Pastetchen: einmal auf der Zunge zergehen lassen, willste nix anderes mehr...), auf Mangold kann ich mir das aber gut vorstellen Ich gehöre zur Wildliebhaber-Fraktion, hoffe, dass es ihr gelingen möge...
Zitat von AkireeIch finde Reh und Risotto passen nicht zusammen, irgendwie passt alles nicht so richtig
Doch doch Erika, ich finde das passt gerade sehr gut Wild und Pilze, ist doch immer eine super Kombi.........? Rehmedaillons mit Steinpilzrisotto habe ich schon gemacht und ich kann nur sagen:
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
So - Einstellungen wieder umgestellt? - Ja ( wenn ich nachlese sind die neusten Beiträge unten, beim Dinner - sozusagen, wenn ich life gucke - dann oben )
- Butterbrot geschmiert? Ja
- Getränke für die User hingestellt?
- Ja bedient euch!
- Fernseher an? Ja
- eigenes Glas gefüllt? Ja
Na dann: Auf ein neues Dinner!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingJetzt komm' ich extra früh und bin trotzdem nicht die Erste
Hi ihr...
.....die wollen doch alle nur MKW gucken....so undercover...
Hallöle
Ginnna hat den "An-Knopf" gefindet, Paonia
Kann los gehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
meine getränke will keiner, dann stell ich auch keine mehr zur begrüssung ein
Danke Nina, ich nehme ein Bierchen. Hat Pfötchen eh nicht im Angebot. Prösterchen Ihr Lieben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.