Zitat von PaoniaCrème brûlée = Pudding Klar doch! Und Mousse au chocolat ist Schoko-Pudding
Ja gut, wenn man keine MW hat, kommt die Crème halt ins Wasserbad.
Ja manch Menschen machen sich das Leben gerne unnötig kompliziert
geht doch nix über
Gelle?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSchnell noch die Mooskrümel unter die Deko gewischt..... Die Pilze am Tellerrand würden mich total stören. Ich hätte sie ruckzuck enthauptet.
kaputtgespielt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSchnell noch die Mooskrümel unter die Deko gewischt..... Die Pilze am Tellerrand würden mich total stören. Ich hätte sie ruckzuck enthauptet.
kaputtgespielt....
Du sollst essen und nicht spielen! *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Hibiskus scheint in letzter Zeit den Hugo abzulösen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielEs wird Frühling - die Hibiskusblüten wachsen beim pD wieder aus den Champagnergläsern