was auch immer da auf den Tellerrand gestreut wurde: Es hat da nix zu suchen
Farblich langweilig, aber ich mag Mangold
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab keins gesehen, lass mich aber gerne korrigieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gibts keines, wird gemäkelt, gibts welches, wirds ignoriert....
Gabs Brot....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielIch bin ja nicht so ein Mangold-Fan, aber ich würds essen. Was für einen Schinken hat sie eigentlich genommen?
lt. Rezept.. Schwarzwälder Schinken
...ist eh' der Beste
Abgesehen vom Parma oder Pata Negro...aber die sind pur besser!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wau - hast sie gerade "....mit Stacheln" gesagt ( in Zusammenhang mit den Rosen? ) Dafür ein: + Rosen haben nämlich Stacheln und keine Dornen! Sorry - ist OT
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Diese Mühe, die sie sich mit ihrem Fond gemacht hat, auch noch extra mit dem PC-Etiketten dafür designen ...
Zitat von Katzenpfötchen ... Rosen haben nämlich Stacheln und keine Dornen!
Beides mistig
Risotto und "gleich fertiges" Reh müsst ihr ohne mich probieren, den Pudding mit Erdbeeren auch