Orhan und Sylvia: blöd, blöder am blödesten?.........egal......das triffts!
Ich mag mich eigentlich nicht gerne selbst zitieren....
aber ich habe bereits vorab bei Sylvia enormes Nervpotential erkannt und Orhan ist doch eine Sultanine
Ach, wie schön, daß du das auch so siehst, Meisje nichts anderes meinte ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Geronimo Zu so einem Dinner lädt man dann 4 Anwälte ein
Alexander Hold Babara Selesch Danni Lowinski - und wen noch? ( PS. Ich sehe die Sendungen nicht - die Namen "sagen" mir nur etwas )
Nicht verzagen, Bienchen fragen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh Mann,welch eine Truppe! Wer hatte gestern noch gemeint, die wären sympathisch? Ich fand die Posteuse und den Herrn Orhan unsäglich peinlich und abschreckend. Da können die kochen wie und was sie wollen, von mir gibts null Punkte!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOh Mann,welch eine Truppe! Wer hatte gestern noch gemeint, die wären sympathisch? Ich fand die Posteuse und den Herrn Orhan unsäglich peinlich und abschreckend. Da können die kochen wie und was sie wollen, von mir gibts null Punkte!
Da bin ich jetzt aber voll und ganz Deiner Meinung, Paonia Als ob ich es geahnt hätte, habe ich gestern nicht gesagt, dass ich die Runde sympathisch finde...denn schon heute sind sie's nicht mehr, auf jeden Fall Mr. One-Speckroll und die komische Frau mit dem Pferdeschwanz...
Ich musste nebenbei Zutaten schnibbeln und hab gestern rein gar nix mitbekommen - vielleicht fand ich die beiden "Lästerschwestern" deswegen heute ganz witzig. Sieht morgen wahrscheinlich schon ganz anders aus