Wo haben sie denn die Fr-Frau und den Mo-Mann zum Interview geparkt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
..wer ist die nette junge Frau in der schwarz-weißen Strickjacke mit Brille da eben...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen..wer ist die nette junge Frau in der schwarz-weißen Strickjacke mit Brille da eben...?
Pastetchen, krrrrrrch, das ist doch die Erwine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen..wer ist die nette junge Frau in der schwarz-weißen Strickjacke mit Brille da eben...?
Pastetchen, krrrrrrch, das ist doch die Erwine.
Ihr mit euren Wissensvorsprüngen....
Aber alle rätseln wegen Mozzarellapäckchen
Mist, das Netz lahmt..........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahab ich das richtig gesehen, sie bekommt ihr gemüse im blumenladen?
Jep, hat die Inhaberin und Freundin ihr vom Großmarkt mitgebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)