Der Hund... - ganz tolles Tier, und dass er nicht aufs Sofa darf zum Kuscheln finde ich .... auch die Bude find ich witzig...ich mag Menschen, die selber Hand anlegen und kreativ sind...überhaupt ist mir Erwin nicht unsympathisch...
Klebezettelchen ...da war mal einer, der hatte seine Tupperdosen auch mit Zettel beklebt....und dann fein säuberlich vorbereitet aus dem Küli geholt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Jetzt weiß ich, warum ich immer alles durcheinander hab Meine post-its babben einfach nicht im Kühlschrank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyDer Hund... - ganz tolles Tier, und dass er nicht aufs Sofa darf zum Kuscheln finde ich .... auch die Bude find ich witzig...ich mag Menschen, die selber Hand anlegen und kreativ sind...überhaupt ist mir Erwin nicht unsympathisch...
Aber singen kann er nicht. Aber daist er nicht allein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von rookieKlebezettelchen ...da war mal einer, der hatte seine Tupperdosen auch mit Zettel beklebt....und dann fein säuberlich vorbereitet aus dem Küli geholt....
Genau......rookie...ich nenn Dich jetzt nur noch "Elephant"....toll
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyDer Hund... - ganz tolles Tier, und dass er nicht aufs Sofa darf zum Kuscheln finde ich .... auch die Bude find ich witzig...ich mag Menschen, die selber Hand anlegen und kreativ sind...überhaupt ist mir Erwin nicht unsympathisch...
Aber singen kann er nicht. Aber daist er nicht allein....
Zitat von no nickJetzt hab ich nur nach dem Hund geguckt. Ist die Suppe kalt oder hat er das gekocht?
Ist doch egal Warme Suppe in nicht vorgewärmte Teller...? Jede Wette!
Optisch aber sehr schön.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nein, nein, nein...nicht wieder dieser Dentisten-Song....