Zitat von MeisjeIch frage mich, was ich da heute stundenlang getrieben habe ( beim Herstellen einer Sauce) wenn Milch mit Kurkuma und Hagebuttenmarmelade auch geht....... .
Ach Meisje, deine wird bestimmt leckererererer sein....
Das hoffe ich doch Rookie
Meine Gäste sind aber bestimmt auch anspruchsvoller
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
hat sie gesagt die Eismaschine hat die Kräfte nicht mehr gehabt?? ich denke mal eher sie ist nicht rechtzeitig fertig geworden..das war dann eine faule Ausrede..sag bescheid wenn das nicht stimmt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die sitzt wie ein Bauarbeiter (sagt man ja so) am Tisch und spricht mit vollem Mund. Tzetzetze, keine Tischmanieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn da mal nicht jemand ganz doll Angst um seinen 1.Platz hatIch find die S. nicht sympathisch,aber sie hat ihre Sache gut gemacht.Hätte ich nicht gedacht
Zitat von BonnyAch ja, der Christopher...überall war was dabei, was er nicht mochte....das "berechtigt" ihn dann wohl zur Vergabe von 6-7 Punkten, wetten...
Zitat von MarthasaarWenn da mal nicht jemand ganz doll Angst um seinen 1.Platz hatIch find die S. nicht sympathisch,aber sie hat ihre Sache gut gemacht.Hätte ich nicht gedacht
Sagste was, Martha...mir geht Ch. gewaltig auf den Keks...eben weil er so taktiert...der muss es ja wohl nötig haben...das ist nicht fein, gar nicht fein...
Willstes wissen? Dann über pN. Sobald ich es weiss.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxhat sie gesagt die Eismaschine hat die Kräfte nicht mehr gehabt?? ich denke mal eher sie ist nicht rechtzeitig fertig geworden..das war dann eine faule Ausrede..sag bescheid wenn das nicht stimmt..
Hab ich auch nicht mitbekommen, Noxi...ist aber auch egal, scheint geschmeckt zu haben...nach vorne natürlich...hintenrum ist's wieder was anderes
Willstes wissen? Dann über pN. Sobald ich es weiss.
Lieb von dir.....es geht ja gleich weiter
Jetzt war ich aber schneller.