Zitat von noxmein Sieg endlich mal der Montagsmaler
Ich habe auch auf Mo getippt. Aber sein Sieg hat einen faden Beigeschmack. Auch wenn er super gekocht hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MarthasaarTaktierer gewinnt......saublöd,sorry!
Er hat wirklich ganz toll gekocht, aber eben, leider taktiert. Ich geh jetzt für morgen kochen.....Morchelsauce und Pommes Macaire, das kann ich schon mal vorbereiten.
Nana, Sylvia geizte am Montag aber auch mit Punkten!
wieso, sie gab doch 8 punkte!
Komm Nina, wir gehen was essen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Tut mir leid Martha, aber ich sehe Christopher nicht als Taktierer. Objektiv und einzeln betrachtet waren die Menues genau das wert was Christopher an punkte gegeben hat. Also, ich sehe das so
Hättest du mehr vergeben? Ehrlich jetzt?!
Sympathie hin oder her......Christopher war ( mit Abstand) der Beste Koch in dieser Woche und für mich ist es mehr als gerecht, dass er mit einem Pünktchen mehr als die beiden Zweitplatzierten, gewinnt.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nana, Sylvia geizte am Montag aber auch mit Punkten!
wieso, sie gab doch 8 punkte!
Ich sehe wohl bei Christoph weniger taktiererei als andere. Wenn er sein Menü als Massstab nimmt für die Bewertungen (und er sich selber 9 Pkt. gegeben hätte) sind seine anschliessenden Bewertungen für die anderen Menüs in meinen Augen fair. Aber eben es gibt verschieden Sichtweisen.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Hallo und guten Abend meine Lieben ich hab Eure Kommentare während der Ausstrahlung jetzt noch nicht gelesen, da ich ja gefühlte 20 Meter zwischen TV und Mac habe, aber ich gebe mal mein Fazit: Christopher hat verdient gewonnen, auch wenn er sich mir menschlich nicht näher erschlossen hat (er ist halt der Schweigsame, war aber süß mit Sohnemann heute, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist ) Verdiente zwei Plätze für Orhan und Sylvie.
Zu ihrem Abend: Interessant, wie sich jemand anders gibt, wenn er in der Verantwortung steht, die Kichererbse war heute angenehm zurückhaltend, weil gefordert, sie hat toll gekocht, auch konzentriert und ernsthaft. Ich fand ihren Schlagabtausch mit Sohnemann herrlich Sie war nicht so albern, der Abend war auch nicht albern, so wie ich befürchtet hatte, aber so ist das, wenn man GG ist und sich viel vorgenommen hat, dann tritt man doch anders auf, die HS fand ich mit den Zutaten überlastet, aber okay, und dass sie das Eis, das nix wurde, als Milchshake verkaufen konnte, fand ich cool denn keiner hats gemerkt An ihrem Abend hat Sylvie einen Sympathiepunkt bei mir ergattert, was ich vorher nie gedacht hätte. Aber ich hab Respekt für ihre Kochleistung! Chapeau! Insgesamt waren die Düsseldorfer Rheinländer leider nicht so locker wie ich es von D’dorfer Rheinländern erwartet hätte, aber gottseidank ist uns eine grundalberne Sylvie am letzten Abend erspart geblieben. Ihr Motto fruchtete nicht, macht aber nix, gottseidank nicht Jetzt geh ich zum Fußball, zwar nur ein Kick gegen Kasachstan, aber ich hoffe, mein Götze schießt (mindestens) ein Tor Euch eine gute Nacht
Tut mir leid Marta, aber ich sehe Christopher nicht als Taktierer. Objektiv und einzeln betrachtet waren die Menues genau das wert was Christopher an punkte gegeben hat. Also, ich sehe das so
Sympathie hin oder her......Christopher war ( mit Abstand) der Beste Koch in dieser Woche und für mich ist es mehr als gerecht, dass er mit einem Pünktchen mehr als die beiden Zweitplatzierten, gewinnt.
Sehe ich genau so....... Er nahm sein Menü als Maßstab...... LG. Seerose
Tut mir leid Marta, aber ich sehe Christopher nicht als Taktierer. Objektiv und einzeln betrachtet waren die Menues genau das wert was Christopher an punkte gegeben hat. Also, ich sehe das so
Sehe ich genau so....... Er nahm sein Menü als Maßstab...... LG. Seerose
Genau Seeröschen und da lag die Messlatte nun mal ziemlich hoch
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles