Zitat von rookie Globusse und Kaktusse
Zitat von MartaliZitat von MarthasaarZitat von Martalider Tisch gefällt mir ja oder nein oder ja??
Zitat von MarthasaarZitat von Martalider Tisch gefällt mir
Zitat von Martalider Tisch gefällt mir
Mir gefällt der Tisch, mir gefällt auch das Entree
Die VS sieht hübsch aus.
Zitat von OrangefeelingZitat von rookie Globusse und Kaktusse Ich schäme mich jetzt schon , aber dazu fällt mir unweigerlich der ein: "Kaktusse"! ,"Das heißt Kakteen", "Ne ich meine dich"
Ich finde der Sebastian macht das echt gut,sehr authentisch,mit viel Liebe und Empathie!
Wieso sagt Kim :"Lecker" ,wenn sie noch gar nichts probiert hat? *grübel, grübel*
Zitat von no nickDie VS sieht hübsch aus.
Zitat von KatzenpfötchenWieso sagt Kim :"Lecker" ,wenn sie noch gar nichts probiert hat? *grübel, grübel*
Zitat von IlDivaFinde ich auch, nur die Hackbällchen hätte ich nicht im Glas serviert.
Zitat von rookieHach, ich liebe Tapas , sieht ganz gut aus
Zitat von MarthasaarZitat von KatzenpfötchenWieso sagt Kim :"Lecker" ,wenn sie noch gar nichts probiert hat? *grübel, grübel*Glaubst du wirklich die macht irgendwas Hintergrund?
die damen gehen in die kneipe, die denken bestimmt, es dauert bei dem tempo wie sebastian arbeite kann das mal nicht schaden.
Vorspeise jammie jammie.Hab nun hunger
Zitat von ElbaalZitat von rookieHach, ich liebe Tapas , sieht ganz gut aus ich hab hier Sabberalarm
Aber mal ehrlich, er ist doch wirklich sowas von harmlos,freundlich,zuckernett. Der echte !!! Schwiegermuttertyp. Und ich finde ihn total entspannt!
Aber bitte nicht SOSE sagen
Jawoll, erstmal daddeln....
Zitat von rookieZitat von ElbaalZitat von rookieHach, ich liebe Tapas , sieht ganz gut aus ich hab hier Sabberalarm Aalinsche, das könnte heute was werden
Zitat von MarthasaarZitat von MarthasaarZitat von KatzenpfötchenWieso sagt Kim :"Lecker" ,wenn sie noch gar nichts probiert hat? *grübel, grübel*Glaubst du wirklich die macht irgendwas Hintergrund?MIT Hintergrund
Martha, wenn hier so viele gleichzeitig schreiben, dauert es manchmal bis der Beitrag gesendet ist.Solange unten links steht "Warten auf...." bitte nicht noch mal auf Abschicken drücken, das gibt immer Doppelbeiträge
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Elbaalich hab auf ihn getippt
Zitat von rookieZitat von Elbaalich hab auf ihn getippt Ich doch auch