Zitat von MartaliMartha, wenn hier so viele gleichzeitig schreiben, dauert es manchmal bis der Beitrag gesendet ist. Solange unten links steht "Warten auf...." bitte nicht noch mal auf Abschicken drücken, das gibt immer Doppelbeiträge
Danke für die Belehrung,bin halt immer so hektisch
Zitat von MartaliMartha, wenn hier so viele gleichzeitig schreiben, dauert es manchmal bis der Beitrag gesendet ist. Solange unten links steht "Warten auf...." bitte nicht noch mal auf Abschicken drücken, das gibt immer Doppelbeiträge
Zitat von IlDivaIch würde die Hs sehr gerne probieren.
Der Hase,der ein Kaninchen war,sah sehr gut aus und ich würds (hätte ich nicht eben schon Kaninchen gegessen) sofort nehmen.... UNd Kim,NEIN,man sagt nicht daß HASE nach Geflügel schmeckt sondern Kaninchen,HAAALOOOOO
Finde ich auch, nur die Hackbällchen hätte ich nicht im Glas serviert.
Die waren sicher gut gewürzt. Insgesamt ist der erste Gang ja gut angekommen.
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit liebe No,
ich kenne das Rezept nicht wo Albondigas mit Zimt gewürzt werden - für mich ist das Beste an diesem Gericht die Mandelsauce mit einem Schuß Sherry fino!
Ansonsten denke ich schmeckten die Gäste nicht sehr viel mehr als nur Knofi!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
So gehts manchmal, garnüscht hat mir bei den Menuebeschreibungen gefallen und nun schon der zweite gute Abend in kurzer Woche. Mir gefällt es, aber ich bleibe bei No, in sich ist das Menue nicht stimmig.
Zitat von MartaliSo gehts manchmal, garnüscht hat mir bei den Menuebeschreibungen gefallen und nun schon der zweite gute Abend in kurzer Woche. Mir gefällt es, aber ich bleibe bei No, in sich ist das Menue nicht stimmig.
Eine Reise um die Welt ist nun mal abwechslungsreich....ich finds toll!