Zitat von Martali"Wenn sie unterzuckert ist, möcht ich sie nicht so gerne treffen"
Ferdi
Ich möchte der Dame irgenwie gar nicht begegnen.Ich mache da einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Frechheit......
ja, das stimmt schon. Aber ich entschuldige sie wegen ihres Alters. Aber ich habe aber mit so überpositiven Meschen auch immer so meine Mühe und motzen kann ich ganz gut (findet mein Liebster)
Zitat von Orangefeeling Paonia, Figurkontrolle bitte
7kg weniger in 3 Monaten. Aber jetzt mach ich wieder Gummibärchen_Diät. Oder wolltest du was anderes wissen. So Richtung Fremd- und Selbstwahrnehmung? Wie Luculla schon bemerkte, war der Kleidungsstil zu Napoleons Zeiten unheimlich beliebt (die Kleidchen etwas länger allerdings) Vielleicht ist Sophiechen ja voll Retro...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
also VS würd ich probieren, dachte eigentlich, dass das Risotto bischen fest ist, weil es so gut in Form geblieben ist, aber scheint ja trotzdem gut gewesen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDie VS sieht sehr ambitioniert aus. Jacobsmuscheln mit Schinken geht aber für mich nicht.
Ich mag die Kombi zarter Fisch mit rustikalem Speck oder Fleisch auch nicht so,aber es gibt auch viele,viele Liebhaber für Seeteufel mit getrockneten Tomaten in Parmaschinken......
Zitat von MartaliDie VS sieht sehr ambitioniert aus. Jacobsmuscheln mit Schinken geht aber für mich nicht.
Ich mag die Kombi zarter Fisch mit rustikalem Speck oder Fleisch auch nicht so,aber es gibt auch viele,viele Liebhaber für Seeteufel mit getrockneten Tomaten in Parmaschinken......
Finde ich auch furchtbar! So ne Totschlag-Kombi
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…