Zitat von Marthasaar Ich mag die Kombi zarter Fisch mit rustikalem Speck oder Fleisch auch nicht so,aber es gibt auch viele,viele Liebhaber für Seeteufel mit getrockneten Tomaten in Parmaschinken......
Wahrscheinlich, wenn der Fisch schon ein bißchen drüber ist....
Zitat von MartaliDie VS sieht sehr ambitioniert aus. Jacobsmuscheln mit Schinken geht aber für mich nicht.
Ich mag die Kombi zarter Fisch mit rustikalem Speck oder Fleisch auch nicht so,aber es gibt auch viele,viele Liebhaber für Seeteufel mit getrockneten Tomaten in Parmaschinken......
eveline steht sehr oft mit verschränkten armen da und ich habe bei irgend so einem seminar mal gelernt das sowas als abwehr/ablehnungshaltung gilt war glaube ich so
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Marthasaar Ich mag die Kombi zarter Fisch mit rustikalem Speck oder Fleisch auch nicht so,aber es gibt auch viele,viele Liebhaber für Seeteufel mit getrockneten Tomaten in Parmaschinken......
Wahrscheinlich, wenn der Fisch schon ein bißchen drüber ist....
So wirds entstanden sein....meine Oma hat den dann immer mit Essigessenz abgewaschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersatteveline steht sehr oft mit verschränkten armen da und ich habe bei irgend so einem seminar mal gelernt das sowas als abwehr/ablehnungshaltung gilt war glaube ich so
hab ich auch schon mal gehört..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von nimmersatteveline steht sehr oft mit verschränkten armen da und ich habe bei irgend so einem seminar mal gelernt das sowas als abwehr/ablehnungshaltung gilt war glaube ich so
Zitat von PaoniaHs ist schön angerichtet. Aber Soße oben drüber? Irgendwie schade um die Haut des Huhns...
Mir gefällt der Teller nicht so gut. Die 4 Klöpse auf dem Teller finde ich zu gleichmäßig und zu mächtig. 2 x Püree in dieser Menge kommt mir ein bisschen viel vor. Aber probieren würde ich das gern.
Trotz Unsympathie muss ichn sagen,daß ich sowohl VS als auch HS gerne probiert hätte,aber ich bleib dabei: Sie ist KEIN PROFI,sonst mach ich den Laden zu!