Zitat von Mässmoggeich finde sowohl das Menü wie auch die Tischdeko richtig schrecklich. Ich gehe am Mittwoch zum Griechen, oder Italiener oder ich bestelle eine Pizza. Egal, alles besser als dieses Menü.
ich komm mit ...
ich kann morgen auch nicht schauen, bin im theater.
bitte schreibt gaaaaanz viel. danke! aber ich schwör euch ich schau mk, wenn ich zurück bin.
Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich meine das MK, nicht das Theater. Ich habe morgen frei und kann die ganze Sendung schauen. Fluch oder Segen?
hab schnell nochmal hier geschaut, ich würde so gerne schauen, aber ich muss gleich weg.
vielspass heute abend und nicht vergessen, nochmals meine bitte, viel schreiben. danke!
hab du mal viel Spaß im Theater, wenn du magst, kannst du uns ja hinterher ein wenig von dem Stück im Kulturfred schreiben
Zitat von Mässmoggeich finde sowohl das Menü wie auch die Tischdeko richtig schrecklich. Ich gehe am Mittwoch zum Griechen, oder Italiener oder ich bestelle eine Pizza. Egal, alles besser als dieses Menü.
ich komm mit ...
ich kann morgen auch nicht schauen, bin im theater.
bitte schreibt gaaaaanz viel. danke! aber ich schwör euch ich schau mk, wenn ich zurück bin.
Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich meine das MK, nicht das Theater. Ich habe morgen frei und kann die ganze Sendung schauen. Fluch oder Segen?
hab schnell nochmal hier geschaut, ich würde so gerne schauen, aber ich muss gleich weg.
vielspass heute abend und nicht vergessen, nochmals meine bitte, viel schreiben. danke!
Hey Nina! Klar werden wir alles live kommentieren. Und lästern was das Zeug hält. Das "Menue" lädt ja förmlich dazu ein. Viel Spass heute Abend. L.G., Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von dem heutigen Menue würde ich nur die Graupensuppe essen. Ist ja nichts schlimmes. Mit viel Gemüse drin? Und Rindfleisch oder Kochwurst? Lecker aber nicht´s fürs perfekte Dinner. Potthast kennt man hier im Norden gar nicht. Habe gelesen, dass man es mit Rindfleisch zubereitet. Melanie ist ganz schön mutig Pferdefleisch zu nehmen. Vielleicht hat sie ja eine Alternative. Pumpernickeleis? Es gibt ja diverse süsse Nachspeisen mit Pumpernickel, aber Eis? Würde ein klitzekleines bisschen probieren. Bin gespannt wie die Mitstreiter dieses Menue bewerten.... Bald geht´s los...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Cookie, hallo Mitinsassen! Der Countdown läuft. Heute habe ICH malPopkorn mitgebracht. Lasst es Euch schmecken.
Zitat von insulanerZurück aus Ägypten, mal schaun wies wird ( las ich Pferdepotthast ? )....
Jaha! Richtig gelesen.
Zitat von insulanerKleine Huxelrebe gefälligst? Schön kalt und leeeeekkker!!!
Passt die zum Popkorn?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von insulanerKleine Huxelrebe gefälligst? Schön kalt und leeeeekkker!!!
Passt die zum Popkorn?
aber sicher
Na Raupi, dann steht dem nicht mehr im Wege
Zitat von CookieMein Fernsehn gibt kein Ton von sich
stell dich nicht so an..was soll ich denn sagen..
Noxi, Du bist göttlich!