Zitat von Paoniaund wer ist jürgen klopp? sorry, ich bin da partielll behindert. ich kann hier bei arzt und frisör nur über französische c-,d- und e- promis lesen
Das ist doch der Trainer vom BVB, der der letzthin in den Schlagzeilen war, weil er eine Haartransplantation gemacht hat.....
Ahja, und damit wird man prominent. Okayhay?
Na klar, je mehr Transplantate, Implantate etc...je promintenter...
Aber der Steuerhinterzieher war nicht dabei
Welchen meinste jetzt, raupi...
Ich geh mal eben ne Wurst holen
Bei Mc Doof?
Nö der hat sie auch abgepackt als Nürnbergerrostbratwürstchen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Mässmoggeich würd die Suppe essen, aber ohne die Graupen und nicht heute. Wir haben so einen schönen Frühlingstag, da habe ich keine Lust auf diese Suppe.
So mal zurück zum Menü Essen: Das "Süppchen" könnt schon schmecken, wenn man im Winter ne weile draußen war und dann hungrig und durchgefroren heim kommt, aber zum Dinner...eher nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mässmoggeich würd die Suppe essen, aber ohne die Graupen und nicht heute. Wir haben so einen schönen Frühlingstag, da habe ich keine Lust auf diese Suppe.
ich habe extrem selten Lust auf Suppe
ich mag Suppen sehr gerne, auch im Sommer als kalte Version.
Zitat von CookieSo mal zurück zum Menü Essen: Das "Süppchen" könnt schon schmecken, wenn man im Winter ne weile draußen war und dann hungrig und durchgefroren heim kommt, aber zum Dinner...eher nicht
Zumal ja auch der Hauptgang in die Richtung deftiger Eintopf geht. Eher Ski-Hütten Gaudi als PD
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich immer, sogar im Sommer....kalt...Gazpacho oder Vichysoise...hmmm
Zitat von OrangefeelingRaupi, du wirst heute Zitat-König.... Du hast den Längsten....
Dafür eine Laola
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich immer, sogar im Sommer....kalt...Gazpacho oder Vichysoise...hmmm
Zitat von PaoniaFunktioniert das auch andersrum: Wenn ich mich mit Meli ablichten lassen täte tüte, wäre ich dann prominent?
Dann wärst du Pommes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Carlos spricht wahre Worte. Bezüglich des Kalenders.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
HG sieht besser/feiner aus, als der Namen vermuten lies Mit Pferd hätte ich kein Problem, habs aber noch nicht wissentlich probiert
Zitat von OrangefeelingDer in kariert soll Portugiese sein?