Doppelpony hat vier Beine unterm Bauch, vier Beine auf dem Rücken. WEnn es beim Galoppieren müde wird, dreht es sich einfach um und läuft mit dem anderen SAtz Beine weiter. True story!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDoppelpony hat vier Beine unterm Bauch, vier Beine auf dem Rücken. WEnn es beim Galoppieren müde wird, dreht es sich einfach um und läuft mit dem anderen SAtz Beine weiter. True story!
Stelle ich mir gerade bildlich vor!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaDoppelpony hat vier Beine unterm Bauch, vier Beine auf dem Rücken. WEnn es beim Galoppieren müde wird, dreht es sich einfach um und läuft mit dem anderen SAtz Beine weiter. True story!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDas Pumpernickeleis habe ich mir anders vorgestellt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliWas hat der Frisör eigentlich für komische Fingerhandschuhe?
Das Kommando meiner Mutter vor dem Essen: "Hände, Handgelenke waschen!" kann er nur beschränkt befolgen
Gerade frag ich - da hat er die Jacke aus, tztz
War das vielleicht so ne Jacke, wo im Ärmel vorne ein Loch fürn Daumen ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
War das vielleicht so ne Jacke, wo im Ärmel vorne ein Loch fürn Daumen ist?
ja so ein Ding hat er angehabt..frei für den Daumen lutschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab Dich vorher mal was gefragt, krieg ich keine Antwort?
Bitte im Pub kucken
hab geguckt. Und so eine hatte die Schnibbelhilfe? Nicht schlecht, aber vielleicht auch eine nachgemachte. Obwohl ich aus Basel komme, war ich noch nie an der Baselworld. Da sind schon die Eintrittstickets sauteuer.