Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sauerland, Mittwoch, 24.04.2013, Melanie, 35
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kann mir mal einer sagen, was das soll? Und ich meine das Menue (?) hier.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteKann mir mal einer sagen, was das soll? Und ich meine das Menue (?) hier.
Da will jemand mit aller Gewalt verlieren....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei der Deko habeich gedacht "was liegt denn da ein Kreuz auf der Schiefertafel?" Hach nee, war das Messer auf der Bank.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteBei der Deko habeich gedacht "was liegt denn da ein Kreuz auf der Schiefertafel?" Hach nee, war das Messer auf der Bank.
Amen
Ist doch wahr. Und direkt daneben liegt das Gesangsbuch.
Ich weiß ja nicht, aber selbst für das Sauerland ist das ein einfaches Alltagsessen. Aber das einzige Menü in dem man das Sauerland widerfindet. Dass sie gewinnen will glaube ich auch nicht. Ich bin gespannt wofür sie Werbung macht.
Zitat von nur mal soIch weiß ja nicht, aber selbst für das Sauerland ist das ein einfaches Alltagsessen. Aber das einzige Menü in dem man das Sauerland widerfindet. Dass sie gewinnen will glaube ich auch nicht. Ich bin gespannt wofür sie Werbung macht.
LG rudi
sie ist Marketingleiterin
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich finde sowohl das Menü wie auch die Tischdeko richtig schrecklich. Ich gehe am Mittwoch zum Griechen, oder Italiener oder ich bestelle eine Pizza. Egal, alles besser als dieses Menü.
Zitat von Mässmoggeich finde sowohl das Menü wie auch die Tischdeko richtig schrecklich. Ich gehe am Mittwoch zum Griechen, oder Italiener oder ich bestelle eine Pizza. Egal, alles besser als dieses Menü.
Zitat von Mässmoggeich finde sowohl das Menü wie auch die Tischdeko richtig schrecklich. Ich gehe am Mittwoch zum Griechen, oder Italiener oder ich bestelle eine Pizza. Egal, alles besser als dieses Menü.
ich komm mit ...
ich kann morgen auch nicht schauen, bin im theater.
bitte schreibt gaaaaanz viel. danke! aber ich schwör euch ich schau mk, wenn ich zurück bin.
ich komm mit ...
bitte schreibt gaaaaanz viel. danke! aber ich schwör euch ich schau mk, wenn ich zurück bin.
Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich meine das MK, nicht das Theater. Ich habe morgen frei und kann die ganze Sendung schauen. Fluch oder Segen?
ich komm mit ...
Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich meine das MK, nicht das Theater. Ich habe morgen frei und kann die ganze Sendung schauen. Fluch oder Segen?
hab schnell nochmal hier geschaut, ich würde so gerne schauen, aber ich muss gleich weg.
vielspass heute abend und nicht vergessen, nochmals meine bitte, viel schreiben. danke!