Diese Woche kippen sie beim Apero aber auch alles ungerührt zusammen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Katzenpfötchen@no nick - hab gerade das Video betreffs "Eiertrennen" angesehen. Wau! Und das klappt? Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Was is'n da noch dran an den Kartoffeln? Also außer der Zitrone, Salz und Pfeffer?Ich guck' hin und seh' doch nix....
Zitat von no nickZitat von Katzenpfötchen@no nick - hab gerade das Video betreffs "Eiertrennen" angesehen. Wau! Und das klappt? Muss ich unbedingt mal ausprobieren!Sagst du uns dann, ob das stimmt?
Zitat von OrangefeelingWas is'n da noch dran an den Kartoffeln? Also außer der Zitrone, Salz und Pfeffer?Ich guck' hin und seh' doch nix....
DAS ist die VS ???
Zitat von IlDivaZitat von OrangefeelingWas is'n da noch dran an den Kartoffeln? Also außer der Zitrone, Salz und Pfeffer?Ich guck' hin und seh' doch nix....Avocado
Yves ist ein kleiner Selbstdarsteller und ich finde ihn etwas nervig
Der Kartoffelsalat ist doch furztrocken mit dem bisschen Zitrone, Salz und Pfeffer. Da bringt's auch die Avocado und die Kresse nicht. Geht ja gar nicht.
Zitat von no nickZitat von IlDivaZitat von OrangefeelingWas is'n da noch dran an den Kartoffeln? Also außer der Zitrone, Salz und Pfeffer?Ich guck' hin und seh' doch nix....AvocadoKresse
ich bin nun aber traurig.kein "piep, piep, piep" heute.?
Zitat von nimmersattYves ist ein kleiner Selbstdarsteller und ich finde ihn etwas nervig
Zitat von ioanninaich bin nun aber traurig.kein "piep, piep, piep" heute.?
Echt, sonst nix? Der ist ja frech. Kann nicht viel und hat auch keine Lust, sich viel Arbeit zu machen.Ich gebe jetzt schon 5 Punkte, egal wie der Fisch wird.
Yves sollte doch lieber bei Föhn und Schere bleiben, in der Küche hat er nix verloren.
Zitat von MässmoggeZitat von nimmersattYves ist ein kleiner Selbstdarsteller und ich finde ihn etwas nervig Etwas???? Wir finden ihn ziemlich nervig, also ehrlich gesagt, extrem nervig.
Der hat doch ne Schraube locker
Also, ehrlich, Mädels, würdet ihr zu diesem Kasper zum Frisör gehen?
Zitat von MartaliDer hat doch ne Schraube locker
Zitat von MässmoggeAlso, ehrlich, Mädels, würdet ihr zu diesem Kasper zum Frisör gehen?
Zitat von rookieZitat von MässmoggeAlso, ehrlich, Mädels, würdet ihr zu diesem Kasper zum Frisör gehen? wenn er so schneidet wie er kocht.....NÖ