Ich wink mal eben rein...aber das heutige Dinner läuft bei mir unter "Frechheit"...tod- und trockengebratenes Brustfilet von "glücklichen" Hähnchens..., sehr übersichtliche Zuckerschoten und ein kleines Maisplätzchen...ja, wo simmer denn..., ach ja, ich vergass, beim "perfekten" Dinner...
LG Bonny
Sali Bonnylein, goht's dr guet? Ich habe diese Woche Ferien und mich kann fast nichts erschüttern. Obwohl, das Wetter ist ja nicht gerade toll. Aber ich bin ja sowieso im Umzugswahn.
Hoi Mogge
Es gohd eso...Danke.... Hab irgendwie zu gar nichts richtig Lust..., ich schiebs mal aufs Wetter...
Wer führt da wohl Regie? Wie kann man einen Mann in ein Brautkleid stecken? Der Arme. Möönsch, ich würde gerne wissen, was die vorher alles unterschreiben müssen
Nina, Raupi, wer kommt mit in die Küche? Alle anderen sind auch eingeladen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich wink mal eben rein...aber das heutige Dinner läuft bei mir unter "Frechheit"...tod- und trockengebratenes Brustfilet von "glücklichen" Hähnchens..., sehr übersichtliche Zuckerschoten und ein kleines Maisplätzchen...ja, wo simmer denn..., ach ja, ich vergass, beim "perfekten" Dinner...
LG Bonny
Sali Bonnylein, goht's dr guet? Ich habe diese Woche Ferien und mich kann fast nichts erschüttern. Obwohl, das Wetter ist ja nicht gerade toll. Aber ich bin ja sowieso im Umzugswahn.
Hoi Mogge
Es gohd eso...Danke.... Hab irgendwie zu gar nichts richtig Lust..., ich schiebs mal aufs Wetter...
ja, viel Lust macht es einem echt nicht. Hier mal ein Drüggerli
Zitat von Bonny Hab irgendwie zu gar nichts richtig Lust..., ich schiebs mal aufs Wetter...
Hi du
Ich tendiere jetzt schon mal in Sachen Dinnerwoche ---->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SantinaWer führt da wohl Regie? Wie kann man einen Mann in ein Brautkleid stecken? Der Arme. Möönsch, ich würde gerne wissen, was die vorher alles unterschreiben müssen
Und habt Ihr gesehen, wie die mit den teuren Sachen umgegangen sind? Eine Frechheit. Ich wäre spätestens heute abgedreht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
LG Bonny
Hoi Mogge
ja, viel Lust macht es einem echt nicht. Hier mal ein Drüggerli
Zitat von SprotteNina, Raupi, wer kommt mit in die Küche? Alle anderen sind auch eingeladen....
bin schon unterwegs, was gibt es?
Zur Abwechslung mal Leberwurstbrot mit Gürkchen. Und Käsebrot.
mir fällt auf, dass sich eigentlich Alle mehr für den Daniel als für's Essen interessiert haben. War ja auch zu Lustig: Tarte ist Tatar, Vinaigrette ist was Unaussprechliches
Zitat von SprotteNina, Raupi, wer kommt mit in die Küche? Alle anderen sind auch eingeladen....
bin schon unterwegs, was gibt es?
Zur Abwechslung mal Leberwurstbrot mit Gürkchen. Und Käsebrot.
....bin schon unterwegs.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Santinamir fällt auf, dass sich eigentlich Alle mehr für den Daniel als für's Essen interessiert haben. War ja auch zu Lustig: Tarte ist Tatar, Vinaigrette ist was Unaussprechliches
na viel besser ist der heinz aber auch nicht, der weiss auch sooooo richtig bescheid!
Zitat von Santinamir fällt auf, dass sich eigentlich Alle mehr für den Daniel als für's Essen interessiert haben. War ja auch zu Lustig: Tarte ist Tatar, Vinaigrette ist was Unaussprechliches
Tja, wenn der schon bei Vinaigrette stolpert und im vollen Ernst Tarte mit Tatar verwechselt, dann frag ich mich, was der da zu suchen hat, beim Dinner.... also ein bisschen Grundkenntnisse dürften wir ja schon voraussetzen, oder...
Zitat von Sprotte Zur Abwechslung mal Leberwurstbrot mit Gürkchen. Und Käsebrot.
Leberwurstbrot
*raupi unterhak*.... Sprotti....vier kommen!!!
na viel besser ist der heinz aber auch nicht, der weiss auch sooooo richtig bescheid!
Heinz wirkt mehr so wie ein Pommes Mayo und ne Currywursttyp
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich verlass Euch für heute mal, aber morgen bin ich wieder dabei, egal was morgen passiert. Wenn der Sabbelkopp zu blöd tut, dann hol ich den Mogge raus.
Heinz wirkt mehr so wie ein Pommes Mayo und ne Currywursttyp
Der is mir aber lieber als das Jüngelchen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig