Ich sags ehrlich, mir wäre die Woche mal wieder so ein richtiger Aufreger ganz recht. Diese durchschnittliche Kocherei geht auf den Zeiger
Es sieht so aus, als würdest Du da voll auf Deine Kosten kommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sali zämme, ich bin auch da.....ein bisschen zu spät, ich musste mir noch das Brettchen von meinem Liebsten ausleihen, meine Tastatur hat kein Saft mehr....
Zitat von MässmoggeSali zämme, ich bin auch da.....ein bisschen zu spät, ich musste mir noch das Brettchen von meinem Liebsten ausleihen, meine Tastatur hat kein Saft mehr....
ich hab schon genug von dieser Quasselstrippe
und die Woche fängt erst an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mässmogge ich hab schon genug von dieser Quasselstrippe
Welche meinst du?
Michaela kann das auch recht gut....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie Dame, die meint sie stehe immer unter Strom, spricht wie eine Schlaftabeltte....komisch
...nur "vergleichsweise"....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)