Zitat von KatzenpfötchenMuddi:" Das klappt schon ganz gut!" - auf die Frage, ob Caro kochen kann. Klingt, als wäre ihre Tochter ein junges Mädchen, das gerade eine eigene Wohnung bezogen hat und nun selber kochen muss.
Zitat von KatzenpfötchenMuddi:" Das klappt schon ganz gut!" - auf die Frage, ob Caro kochen kann. Klingt, als wäre ihre Tochter ein junges Mädchen, das gerade eine eigene Wohnung bezogen hat und nun selber kochen muss.
Der Eindruck verstärkt sich zusehends.
Aber das JUNG müssen wir streichen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Eindruck verstärkt sich zusehends.
Aber das JUNG müssen wir streichen.
Ich sagte ja auch: ...klingt, als wäre......
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von no nickHabt ihr das gehört, als sie in die Küche ging? "Übrigens - Königsprotea"
Ja, sie meinte die Blume, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag meinen Lachs nicht aus dem riesen Salatblatt kratzen müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaich weiss nicht, höre ich schlecht?
daniel hat noch nicht "bäääämm" gebrüllt.
Doch Nina, einmal kurz vor seinem Affengebrüll beim Apperitiv.
Müssen die jetzt die Peinlichkeit auch noch wiederholen? Ich glaube, diese Woche will Fuchs uns extrem verhonepiepeln. Vielleicht haben sie mal eine Satire-Woche eingebaut?