bleibt noch die Frage ob sie sich selbst beworben hat und dann in diese Woche gesteckt wurde oder ob vox über ihren Club auf sie gestoßen ist und sie gecasted hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
tja, wie hier bereits bemerkt wurde: Evelyn ist total überfordert und spricht in der Küche mit dem Kamerateam. Vielleicht haben die ihr zu viel dazwischen gebabbelt? Und dann der Beate auch noch Bratensaft für das vegetarische Essen zu verpassen, ojeeee
ich komme gerade von der Arbeit, hab gaanz wenig gesehen und schon kam Werbung. Es ist Evelyn's Dinner, ich weiß...aaaber was ich unbedingt loswerden muss und mich gleich oute:
Ralph, diesmal isses auch ernst gemeint
Tja Semalein, dass ist schon meiner
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Santinatja, wie hier bereits bemerkt wurde: Evelyn ist total überfordert und spricht in der Küche mit dem Kamerateam. Vielleicht haben die ihr zu viel dazwischen gebabbelt? Und dann der Beate auch noch Bratensaft für das vegetarische Essen zu verpassen, ojeeee
Zitat Bratensaft für das vegetarische Essen
meinst du der Bratensaft ist auch veget.?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MartaliIch kann sehr schlecht damit umgehen, wenn Menschen vorgeführt werden. Freiwillig oder nicht..... Besonders wenn sie das gar nicht realisieren. Ich denke inzwischen auch, dass sie es nicht merkt. das machts nicht besser - sie tut mir leid.
so sehe ich das auch Martchen
hallo, aber sie wollte doch ins "fernsähen"!...und hat sich gemeldet!
Nina, wer weiß wer ihr das eingeredet hat? Man hätte sie davon abraten sollen. Bzw, das Castingteam hätte voraussehen müssen, dass Evelyn der Sache nicht gewachsen ist.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ich komme gerade von der Arbeit, hab gaanz wenig gesehen und schon kam Werbung. Es ist Evelyn's Dinner, ich weiß...aaaber was ich unbedingt loswerden muss und mich gleich oute:
Macht nichts Sprotti, bete ich ihn halt von der Ferne an ...ist mir sowieso lieber
Macht nichts Sprotti, bete ich ihn halt von der Ferne an ...ist mir sowieso lieber
Zu mehr ist er ja eh nicht bereit. Aber mal ein Schwätzchen mit ihm halten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das hat der Ralph jetzt aber diplomatisch (zumindest gegenüber Evelyn, nicht gegenüber den Engländern) ausgedrückt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch kann sehr schlecht damit umgehen, wenn Menschen vorgeführt werden. Freiwillig oder nicht..... Besonders wenn sie das gar nicht realisieren. Ich denke inzwischen auch, dass sie es nicht merkt. das machts nicht besser - sie tut mir leid.
Selbstüberschätzung ???
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Oh Gott...mehr will ich von ihm ja auch nicht, aber, als nicht Promijägerin wäre er einer der ganz wenigen Promis, mit dem ich gerne plaudern würde.
Oh Gott...mehr will ich von ihm ja auch nicht, aber, als nicht Promijägerin wäre er einer der ganz wenigen Promis, mit dem ich gerne plaudern würde.
Ich würde gern mit ihm auf irgendeine Verleihung gehen und dann über die Promis lästern.
Nina, wer weiß wer ihr das eingeredet hat? Man hätte sie davon abraten sollen. Bzw, das Castingteam hätte voraussehen müssen, dass Evelyn der Sache nicht gewachsen ist.
Ich habe so das Gefühl das es denen bei vox etwas egal ist wer da mitmacht beim Pd denn die Sendung ist glaube ich mal mit einem ganz anderen Anspruch an den Start gegangen LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!