Ich finde Walter ist so ´ne Mischung aus Uwe Seeler und Norbert Blühm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch bin jetzt verwirrt! Soll ich nun Tschüss oder Hallo sagen in Hamburg. Naja, wie dem auch sei <- das pascht scho...
Moin Panoia! Es heisst doch: in HH sagt man Tschühüss, das heisst auf wiedersehn.....Lalalalallaa
Ich lerne das sicher noch
Lot di tied.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaso einen "halogenofen" habe ich auch.
kartoffelgratin wird darin einfach klasse unter anderen sachen.
aber hat er die Entenbrust nicht bissel zu früh gemacht?
Er grillt erst und dann wird mariniert....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Mutter schreit gerade rüber: Hamburger Fisch! Hamburger rote Grütze. Und das sind Hamburger Deppen.