Zitat von Quitteoooh, der Arme muss im Keller malen, da is doch gar kein Licht
Er muss dort malen und mahlen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag ja auch nicht jede Art von Kunst, aber ein selbstgemaltes Bild "beschi..en" zu nennen finde ich absolut respektlos.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
jetzt wurde auch der Schnitt oben am Fisch erklärt: er bekommt die Haut besser ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhat den Fisch oben aufgeschnitten und dann?? wozu soll das gut sein?
Haste gehört, Noxi, er hat ihn oben mit dem Teppichmesser angeschnitten, damit er jetzt besser filitiert werden kann. Walter macht das sicherlich nicht zum ersten Mal!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von SprotteIch mag ja auch nicht jede Art von Kunst, aber ein selbstgemaltes Bild "beschi..en" zu nennen finde ich absolut respektlos.
Wer war das denn ??? Hab ich nicht gehört...
Die gestrige Gastgeberin. Über das Bild mit der Kirsche/Vogel.